Mein Konto
    Toy Story
    Durchschnitts-Wertung
    4,3
    864 Wertungen
    Deine Meinung zu Toy Story ?

    10 User-Kritiken

    5
    3 Kritiken
    4
    4 Kritiken
    3
    3 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.109 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 24. Juli 2023
    Ich habe den Film bei Erscheinen im Jahre 1995 geschaut und danach nie wieder. Nun hatte ich zwei Punkte, unter denen ich ihn interessant fand: zum einen wollte ich wisse, wie gut die Animationen noch funktionieren. Und ich war überrascht: natürlich hat das nicht mehr den Look, den ein Animationsfilm heute hat, aber die Hauptfiguren in ect. Wirken nach wie vor absolut tauglich. Man muß nur Abstriche bei Hintergründen ect. Machen (aber welches Kind tut das schon). Zum zweiten war es ein Test, diesen Film mit einem vierjährigen Kind zu schauen. An dieser Stelle psste es nicht ganz so gut, da insbesondere die Passagen im Horrorhaus des Nachbarns das Knd überforderten. Ansonsten ist der kurzweilige Film aber gut gealtert, sowohl mit seiner Geschichte, seinem Humor und seinen Figuren.

    Fazit: Hat auch nach all der Zeit die meisten Qualitäten!
    Davki90
    Davki90

    33 Follower 250 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 24. Dezember 2017
    Spielzeuge die reden können, das wünscht sich doch jedes Kind. Doch was passiert eigentlich, wenn wir mal nicht im Zimmer sind? Pixars Erstlingswerk erzählt genau das in "Toy Story". Für viele zählt er immer noch zu den besten Animationsfilmen. Kann ich bestätigen, obwohl die Animationen aus heutiger Sicht nicht mehr ganz so neu wirken.
    Isabell J.
    Isabell J.

    2 Follower 11 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 25. November 2016
    Sehr süßer Film mit toller Geschichte, immer wieder ein Erlebnis, auch nach so vielen Jahren :)
    Mal was ganz anderes
    Lamya
    Lamya

    1.198 Follower 801 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 16. April 2010
    Ich finde, dass dies ein sehr schöner Film ist. Ob nun für groß oder klein, jeder wird seinen Spaß haben. Schöne Idee, sehr gut Umsetzung. Den Film kann man sich auf jedenfall mal anschauen. Aber seht selbst!



    7/10
    Balticderu
    Balticderu

    110 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 3. September 2022
    Ein wunderschöner Familienfilm aus meiner späten Kindheit, den ich gerne heute noch gucke und sogar den Nachwuchs dafür begeistern konnte.
    Spielzeug erweckt zum Leben und erlebt zusammen mit den menschlichen Freund, viele Abenteuer.
    Definitiv sehr empfehlenswert.
    oNNo
    oNNo

    1 Follower 11 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 9. Juni 2010
    Bis zur Unendlichkeit, und noch viel weiter. Klasse Film, hab ihn jetzt schon zum xten mal gesehen und lohnt sich immer wieder. Für Groß und für Klein geeignet. Anschauen!!!!
    HarveyWhite
    HarveyWhite

    22 Follower 98 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 10. August 2012
    'Toy Story' ist für mich immer noch der beste Animationsfilm aller Zeiten. Eine sehr schöne Geschichte durch eine originelle Idee. Wer kennt es nicht? Die Fantasie der Kinder wenn sie mit Spielzeug spielen, wird endlich wahr. Durch süße Handlungen, herzerwärmenden Charakteren (die Spielzeuge) und einer Moral, die nicht nur in einer Form im Film behandelt wird. In diesen lustigen und niedlichen Film spielen die Themen Eifersucht, Vertrauen und besonders Freundschaft eine große Rolle. Immer wieder ein toller Film für die ganze Familie, der einfach Erinnerungen weckt und Spaß macht.
    PaRaDoX _08
    PaRaDoX _08

    8 Follower 54 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 29. Juni 2020
    Ich lieb alle Toy Story Filme außer den neuen da ich den leider noch nicht gesehen hab. Und ich finde man sieht ihm nicht an das er aus 1995 ist.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 6. Juni 2017
    Ich habe mir "Toy Story" vor Kurzem (das erste Mal!) mit meinem fast 5-jährigem Sohn angesehen. Ein wirklich schöner Animationsfilm in dem Kinder viel über Eifersucht und Freundschaft lernen können. Sehr liebenswerte Charaktere, die einem schnell ans Herz wachsen.

    Einzig und allein spoiler: der Nachbarsjunge mit seinem unheimlichen Spielzeug und seiner wirklich abscheulichen Art
    lässt mich einen Stern abziehen. Mein Sohn war schon kurz davor, dass ich den Film ausmachen soll. Ich denke das könnte auf kleinere Kinder etwas verstörend wirken.

    Das macht aber den Film nicht schlecht, "Toy Story" ist wirklich ein fabelhafter Film!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 16. April 2010
    Technisch mag Toy Story heute vielleicht veraltet sein, aber die das Geheimnis, was Toy Story zum Leben erweckt ist die Stärke seiner Story und die künstlerische Perfektion der Animatoren, die diesem Film eine Wärme und eine Tiefe gaben, wie man es vorher noch nicht kannte.



    Das Medium ist nur eine Hülle, am Ende ist Toy Story ein Film der von Herzen kommt!



    Dieser Film sorgte für den Durchbruch der 3D-Animation, für jeden Filmbeigeisterten sollte das Grund genug sein, sich auf diese fantastische Reise in einen kleinen Mikrokosmos zu begeben!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top