Mein Konto
    Ghettogangz 2 - Ultimatum
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    26 Wertungen
    Deine Meinung zu Ghettogangz 2 - Ultimatum ?

    4 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    starvinmarvin
    starvinmarvin

    10 Follower 41 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    der film fängt gut an, coole charaktere, jute action und ein spassiges flair. ich war anfangs sehr begeistert, doch die handlung des films driftet mehr und mehr ins alberne ab und das ende war meiner meinung nach grausam anzusehen. da hätten die ganzen gangchefs sich nur noch anfassen und ringelreihe tanzen müssen.. trotzdem wär den ersten mochte, wird auch hier ganz zufrieden sein. ich hab mich große teile lang ganz gut unterhalten gefühlt.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    also wer hochintelektuelle Handlung erwartet ist hier Falsch.

    Sinnfrei würde ich dne Film nicht bezeichnen, aber eher Sinnarm. Integrationsprobleme und Ausländerkriminalität wie auch Völkerarmut werden hier angesprochen...

    Rasant und Actionreich... nur das ende war zu Kitschig. 30 Leute dringen in das super geschütze Präsidentenunterkunft ein...



    aber sonst Top!
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Ich hatte viel Vorfeude auf Ghetto Gangz 2 und ich wurde nicht enttäuscht. Der Nachfolger nimmt von der ersten Sekunde an das Tempo des ersten Teils auf und hält das Niveau bis zum Schluss durch. Einige Teile des Plots weisen einen hohen Wiedererkennungsgrad auf, wurden aber gekonnt aufgestylt und in den neuen Background eingebunden. Auch merkt man den Hauptdarstellers an, dass sie in ihrem Element sind. Es fliegen nicht nur die Fetzen, es gibt auch reichlich flotte Sprüche, die zünden.

    Wer den ersten Teil gut fand, kommt hier definitiv auf seine Kosten.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 4. November 2012
    Wo finde ich den film?!?!?
    Ich finde auf dieser seite nur den Trailer, ich will aber den Film anschauen :/
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top