Mein FILMSTARTS
    Kindsköpfe
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    566 Wertungen - 49 Kritiken
    18% (9 Kritiken)
    14% (7 Kritiken)
    29% (14 Kritiken)
    27% (13 Kritiken)
    8% (4 Kritiken)
    4% (2 Kritiken)
    Deine Meinung zu Kindsköpfe ?

    49 User-Kritiken

    Filmkieker
    Filmkieker

    User folgen 1 Follower Lies die 33 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 8. Oktober 2010
    "Kindsköpfe" entpuppt sich als vollkommen Strukturlose und sinnentleerte Komödie mit unzählige, schlechten und niveaulosen Witzchen die mir nicht das geringste Schmunzeln entlocken konnten. Nach den ersten 15 Minuten hatte ich noch die Hoffnung das sich eine halbwegs interessante und launige Geschichte mit den doch recht skurrilen Charakteren entwickeln könnte. Leider will das auch nach einhundert Minuten einfach nicht passieren. Sicherlich gibt es einige ganz gute Ansätze die dann aber für einen noch viel schlechteren Witz Platz machen müssen und versanden. Ich bin fassungslos. Ein Stern für das "Ave Maria".
    mercedesjan
    mercedesjan

    User folgen 14 Follower Lies die 80 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 29. August 2010
    Kindsköpfe fand ich nur mäßig witzig. Sandler, James &Co. hat man schon besser aufgelegt gesehen. Ein 08/15 Streifen der eine Story zum 100ten Mal durchnudelt. Die meisten Gags gaben nur ein Schmunzeln her. Nur zwei-drei Gags saßen am Ende richtig, aber das ist Anssichtssache. Wie gesagt: Kann man sich anschauen, muss man aber nicht...
    Sebastian M.
    Sebastian M.

    User folgen Lies die 5 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 22. Januar 2011
    Naja. Männer die noch Kinder geblieben sind. Vom Ansatz ok. Aber nur als DVD ok.
    Lamya
    Lamya

    User folgen 23 Follower Lies die 801 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 16. August 2010
    Genau so habe ich mir den Film vorgestellt. Der Film hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und man konnte sogut wie den ganzen Film lachen. Die Besetzung war Top. Als Kevin James - Fan wurde ich auch nicht enttäuscht. Genau so muss eine gute Komödie sein. Mehr davon, danke! 9/10
    Evendur
    Evendur

    User folgen Lies die 4 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 20. August 2010
    Recht lustig aber nicks besonderes, einmal sehen reicht ;)
    Heitu
    Heitu

    User folgen Lies die 7 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 21. August 2010
    Netter Familien-Klamauk, mit einigen Lachern, aber sicher nicht der große Angriff auf die Lachmuskelatur. Insgesamt leicht über dem Durchschnitt liegende Komödie.
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 30. September 2010
    "Kindsköpfe" ist leider nicht die erhofft fröhliche Komödie geworden, die im vielversprechenden Trailer angepriesen wurde. Die Geschichte selbst ist mehr seichte Familienunterhaltung als super lustige Gags am Fließband. Natürlich sind einige lustige Szenen vorhanden, die den Zuschauer durchaus zum Lachen bringen, die meisten davon hat man allerdings bereits im Trailer schon gesehen. So verwundert es auch nicht, dass man sich viele Gags schon im Vorhinein denken kann, vieles hat man zudem schon 100 Mal woanders gesehen. Die Darstellerleistungen sind allesamt in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger. Fazit: "Kindsköpfe" ist nicht der erhoffte Komödienbrüller, vielmehr ist das ein Film für die Familie und Adam Sandler-Fans, das war es dann aber auch schon. Mittelmäßiger Film.
    torret
    torret

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 19. August 2010
    Endlich wieder mal ein Film bei dem fast alle großen lustigen Stars vertreten sind! Ich habe nur gelacht bei dem film. Besonders bei dem Muskelprotz im Schwimmbad ^^
    Reynolds
    Reynolds

    User folgen 2 Follower Lies die 30 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 13. August 2010
    Der Film wirkt leider ein wenig ziellos. In kurzen Abständen werden hier Gags gerissen, wobei merklich über die Hälfte davon zünden, aber beileibe halt nicht alle. So kann man aber schon sagen, dass man über die volle Laufzeit gut unterhalten wird. Storytechnisch läuft der Film gegen null, das einzige was einem nach der Vorstellung in Erinnerung bleibt, sind der eine oder andere gelungene Gag. An den Schauspielern gibt es eigentlich nicht viel zu meckern, durch die Bank weg gut besetzt. Eine besondere Augenweide ist natürlich Salma Hayek! Mir persönlich haben Kevin James und Adam Sadler am meisten Freude bereitet. Ob der Film bei einem zweiten ansehen noch genauso unterhaltsam ist, wage ich zu bezweifel, da hier einfach eine „spannende“ Geschichte fehlt. Für Leute die kurzweilig mal etwas zum lachen haben wollen, ist der Film aber dennoch zu empfehlen. Bei Paukenschlag aller Hangover ist es aber nicht geworden.
    Cherryvica
    Cherryvica

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 3. September 2010
    Super Film!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top