Kindsköpfe
Deine Meinung zu Kindsköpfe ?

Filmkieker
Filmkieker

Veröffentlicht am 08.10.10
"Kindsköpfe" entpuppt sich als vollkommen Strukturlose und sinnentleerte Komödie mit unzählige, schlechten und niveaulosen Witzchen die mir nicht das geringste Schmunzeln entlocken konnten. Nach den ersten 15 Minuten hatte ich noch die Hoffnung das sich eine halbwegs interessante und launige Geschichte mit den doch recht skurrilen Charakteren entwickeln könnte. Leider will das auch nach einhundert Minuten einfach nicht passieren. Sicherlich gibt es einige ganz gute Ansätze die dann aber für einen noch viel schlechteren Witz Platz machen müssen und versanden. Ich bin fassungslos. Ein Stern für das "Ave Maria".
mercedesjan
mercedesjan

Veröffentlicht am 29.08.10
Kindsköpfe fand ich nur mäßig witzig. Sandler, James &Co. hat man schon besser aufgelegt gesehen. Ein 08/15 Streifen der eine Story zum 100ten Mal durchnudelt. Die meisten Gags gaben nur ein Schmunzeln her. Nur zwei-drei Gags saßen am Ende richtig, aber das ist Anssichtssache. Wie gesagt: Kann man sich anschauen, muss man aber nicht...
Sebastian M.
Sebastian M.

Veröffentlicht am 22.01.11
Naja. Männer die noch Kinder geblieben sind. Vom Ansatz ok. Aber nur als DVD ok.
Özmen S.
Özmen S.

Veröffentlicht am 29.10.17
Wer mal abschalten möchte oder schlicht eine Komödie sich reinziehen möchte, für den ist "Kindsköpfe" bestens geeignet. Spaß und Unterhaltung mit der ganzen Familie ist garantiert. Der Film mit Adam Sandler & Co. ist einfach zum Kaputtlachen.

Veröffentlicht am 26.08.17
Normalerweise ist es doch so daß man als Derjenige der einen fertigen Film schaut mal eben 2 Stunden Unterhaltung genießt für die sich die Beteiligten ganz schön abgerackert haben – die Arbeit für die Macher, den Spaß für den Zuschauer. Bei diesem Werk geht’s aber auf fatale Weise umgekehrt: Adam Sandler ist mal wieder in Multifunktion unterwegs und bringt diesen Film an den Start bei dem er eine ganze Handvoll Freunde und Kumpel in den Hauptrollen vereint die ihm so ziemlich alle schon mal in irgendeinem seiner Filme zur Seite gestanden haben – dann macht er noch ein gemütliches Drehbuch darüber dass eben eine Gruppe kindlicher Erwachsener an einen See fährt und sich richtig austobt. Ich wette Sandler und seine Kumpels hatten beim Drehen ne Menge Spaß, haben zusammen rumgehangen und für das ganze auch noch ordentlich Schotter kassiert. Der Spaß für die Beteiligten also – dumm nur dass es ist als würde man ein Urlaubsvideo von ein paar Fremden anschauen, denn beim Zuseher kommt eigentlich nur ein haufen gebündelter Langeweile an. Die Figuren sind bleich und charismaarm (unfassbar eigentlich bei der bis in die Nebenrollen bestens besetzten Darstellerriege), die Story uninteressant, öde und frei von Tiefgängen und die paar lauen Gags die mal ein Lächeln wert wären muß man mit der Lupe suchen. Ne ganz übel vergeigte Nummer, die totale Strapaze für Laune und Geduld. Nene – das kann Sandler besser. Fazit: Seichte und bleiche Story mit Topstars in uninteressanten Rollen und frei von guten Gags oder irgendeiner Storyentwicklung!
Marcel P.
Marcel P.

Veröffentlicht am 10.05.16
Der Film ist größtenteils einfach nur albern. Ok , ein paar Jokes sind gut aber das wars. Story ist nicht erwähnenswert

Veröffentlicht am 04.10.12
Nette , aber leider nur eine 0-8-15 Komödie ohne grosse neue Ideen - alte Clique trifft sich nach etlichen Jahren wieder und verbringt ein Wochenende zusammen - ab und an konnte man mal schmunzeln , aber es gab auch langweilige Momente. Die 3 Punkte gibts nur wegen der Top Besetzung!! u.a. Adam Sandler , Kevin James , Chris Rock , Salma Hayek , Maria Bello u.v.a.
HarveyWhite
HarveyWhite

Veröffentlicht am 28.09.12
Ganz nette Komödie, die zwar nicht viel bietet und auch kaum witzig ist, aber einfach Spaß macht. Viele tolle Schauspieler, die ich alle sehr gerne mag und einfach Spaß zusammen haben. So muss es einfach sein und allgemein gutes Popcorn-Kino.
Dailydead
Dailydead

Veröffentlicht am 01.03.12
Ganz in Ordnung, einige Stellen waren schon sehr zum Lachen, einige waren jedoch langweilig. Man könnte also meinen, das dieser Film ein Mittelding sei. Das würde auch stimmen, würden in dem Film nur dämliche Sachen passieren. Da dies aber nicht zutrifft, und die sonstigen Szenen gut inszeniert sind, drücke ich nochmal ein Auge zu und gebe 3,5 von 5 Sterne = Gut!
Cbo E.
Cbo E.

Veröffentlicht am 11.03.11
5 Freunde treffen sich nach Jahren aus traurigem Anlass wieder und verbringen ein Wochende zusammen mit ihren Familien. Kindsköpfe ist nette Unterhaltung ohne nennenswerten Tiefgang. Man kann über die Komik herzlich lachen. Hervorheben möchte ich Steve Buscemi ,der die meiner Meinung nach lustigsten Szenen bewirkt. Nette leichte Unterhaltung mit starkem Hollywood Kitsch.