Kindsköpfe
    2,8
    Deine Meinung zu Kindsköpfe ?

D Kei
    D Kei

Veröffentlicht am 9. Juli 2022
    Einfach perfekt dieser Film konnte die ganze Zeit lachen und es ist einfach toll Sandler und co zusammen auf der Leinwand zu sehen

Veröffentlicht am 23. Juni 2022
    Eine sehr lustige Komödie. Ein Treffen, der zu dieser Zeit erfolgreichen Komiker , die wirklich für viele Lacher sorgen.
    Kann man sich definitiv anschauen.
    Veröffentlicht am 29. Oktober 2017
    Wer mal abschalten möchte oder schlicht eine Komödie sich reinziehen möchte, für den ist "Kindsköpfe" bestens geeignet. Spaß und Unterhaltung mit der ganzen Familie ist garantiert. Der Film mit Adam Sandler & Co. ist einfach zum Kaputtlachen.

Veröffentlicht am 26. August 2017
    Normalerweise ist es doch so daß man als Derjenige der einen fertigen Film schaut mal eben 2 Stunden Unterhaltung genießt für die sich die Beteiligten ganz schön abgerackert haben – die Arbeit für die Macher, den Spaß für den Zuschauer. Bei diesem Werk geht’s aber auf fatale Weise umgekehrt: Adam Sandler ist mal wieder in Multifunktion unterwegs und bringt diesen Film an den Start bei dem er eine ganze Handvoll Freunde und Kumpel in den Hauptrollen vereint die ihm so ziemlich alle schon mal in irgendeinem seiner Filme zur Seite gestanden haben – dann macht er noch ein gemütliches Drehbuch darüber dass eben eine Gruppe kindlicher Erwachsener an einen See fährt und sich richtig austobt. Ich wette Sandler und seine Kumpels hatten beim Drehen ne Menge Spaß, haben zusammen rumgehangen und für das ganze auch noch ordentlich Schotter kassiert. Der Spaß für die Beteiligten also – dumm nur dass es ist als würde man ein Urlaubsvideo von ein paar Fremden anschauen, denn beim Zuseher kommt eigentlich nur ein haufen gebündelter Langeweile an. Die Figuren sind bleich und charismaarm (unfassbar eigentlich bei der bis in die Nebenrollen bestens besetzten Darstellerriege), die Story uninteressant, öde und frei von Tiefgängen und die paar lauen Gags die mal ein Lächeln wert wären muß man mit der Lupe suchen. Ne ganz übel vergeigte Nummer, die totale Strapaze für Laune und Geduld. Nene – das kann Sandler besser.

Fazit: Seichte und bleiche Story mit Topstars in uninteressanten Rollen und frei von guten Gags oder irgendeiner Storyentwicklung!
    Marcel P.
    Marcel P.

Veröffentlicht am 10. Mai 2016
    Der Film ist größtenteils einfach nur albern. Ok , ein paar Jokes sind gut aber das wars. Story ist nicht erwähnenswert
    thomas2167
    thomas2167

Veröffentlicht am 24. März 2013
    Nette , aber leider nur eine 0-8-15 Komödie ohne grosse neue Ideen - alte Clique trifft sich nach etlichen Jahren wieder und verbringt ein Wochenende zusammen - ab und an konnte man mal schmunzeln , aber es gab auch langweilige Momente. Die 3 Punkte gibts nur wegen der Top Besetzung!! u.a. Adam Sandler , Kevin James , Chris Rock , Salma Hayek , Maria Bello u.v.a.
    HarveyWhite
    HarveyWhite

Veröffentlicht am 28. September 2012
    Ganz nette Komödie, die zwar nicht viel bietet und auch kaum witzig ist, aber einfach Spaß macht. Viele tolle Schauspieler, die ich alle sehr gerne mag und einfach Spaß zusammen haben. So muss es einfach sein und allgemein gutes Popcorn-Kino.
    Cbo E.
    Cbo E.

Veröffentlicht am 10. März 2011
    5 Freunde treffen sich nach Jahren aus traurigem Anlass wieder und verbringen ein Wochende zusammen mit ihren Familien. Kindsköpfe ist nette Unterhaltung ohne nennenswerten Tiefgang. Man kann über die Komik herzlich lachen. Hervorheben möchte ich Steve Buscemi ,der die meiner Meinung nach lustigsten Szenen bewirkt. Nette leichte Unterhaltung mit starkem Hollywood Kitsch.

Veröffentlicht am 18. Oktober 2012
    "Kindsköpfe" ist ein guter film.es sind sehr witzige szenen dabei.leider brachte er mich nicht durchgehend zum lachen.die story ist eig ganz gut,aber das ende muss ich sagen würde mir anderst besser gefallen.
    DVD-fan
    DVD-fan

Veröffentlicht am 10. Januar 2011
    Genialer Film, Top Besetzung, lachte mich zu Tode!!!! Alle diejenigen die den film doof fanden, haben keine Ahnung von Filme!!