Mein Konto
    Mimic - Angriff der Killerinsekten
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    45 Wertungen
    Deine Meinung zu Mimic - Angriff der Killerinsekten ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Gringo93
    Gringo93

    318 Follower 429 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 6. November 2013
    Fazit: Gut inszenierter und präsentierter Horror-Streifen von Meister Del Toro.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.269 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    „Scream“ sei Dank: Wes Cravens Schlitzerfilm belebte 1996 den Horrorfilm neu wodurch dann eine unermeßliche Anzahl Nachzügler ins Kino strömten – „Mimic“ ist einer davon, allerdings nicht im Schlitzergenre sondern beim Insektenhorror.Ingesamt springt dabei ein Film raus der in vieler Hinsicht gehobenen Durchschnitt abgibt. Es liegt bei jedem selbst ob man die Riesenkäfer Story schluckt oder nicht, hat schon viel bescheuertere Monster gegeben, außerdem ist bei der Käfermatscherei genug Möglichkeit dabei fürein paar fiese Ekeleffekte. Bemerkenswert ist dass sich so viele Charakterdarsteller hierhin verirrt haben, aber warum nicht. Letzten Endes schafft es der Film kurzweilig zu unterhalten und ein immenses Maß an Spannung aufzubauen dass er bis zum Schluß konsequent durchhält. Großes Plus auch für die konsequente schaurige Atmosphäre.Fazit: Menschenähnliche Insekten greifen an – netter Horrorfilm mit einer Menge bekannter Versatzstücke, tollen Darstellern und handwerklich ordentlicher Inszenierung,
    Lord Borzi
    Lord Borzi

    277 Follower 739 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 19. Januar 2021
    Recht unspektakulärer Horror-Film mit mutierten Riesen-Kakerlaken. Manchmal war es sehr spannend, manchmal jedoch auch ziemlich langweilig. Aus der Besetzungsliste konnte eigentlich nur Mira Sorvino überzeugen. Geschickt eingesetzt waren die häufigen Schattenspiele in der Kanalisation. Was sonst so zu sehen war, war eher uninspirierte Durchschnittsware.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top