Mein Konto
    The Twilight Thirst
     The Twilight Thirst
    27. Januar 2022 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 28 Min. | Fantasy, Horror
    Regie: Jeremy Kasten
    |
    Drehbuch: Mark A. Altman, Jeremy Kasten
    Besetzung: Matt Keeslar, Clare Kramer, Jeremy Sisto
    Originaltitel: The Thirst
    User-Wertung
    2,4 2 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Für Max und seine Freundin Lisa scheinen bessere Zeiten anzubrechen, nachdem beide ihre Drogensucht besiegen konnten. Doch dann stirbt Lisa an einer Krankheit, was Max aus der Bahn wirft. Als er eines Nachts in einem Underground-Club seine eigentlich tot geglaubte Freundin erblickt, traut er seinen Augen nicht. Doch er ist sich sicher, dass es sich dabei um Lisa handeln muss und so begibt er sich auf die Suche nach ihr. Er trifft dabei auf den geheimnisvollen Darius und sein Gefolge. Auch Lisa ist bei ihm und erklärt Max, dass sie dem Tod eigentlich nicht entkommen ist: Sie ist nun Mitglied des Vampir-Clans von Darius. Und auch Max soll den Pfad des Blutes beschreiten, wenn er mit seiner Freundin eine Zu-kunft haben möchte. Eine untote Zukunft selbstverständlich. Doch die ständige Gier nach Menschenblut fordert ihren Preis....

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    The Twilight Thirst Trailer DF 1:10
    The Twilight Thirst Trailer DF
    4.421 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matt Keeslar
    Rolle: Maxx
    Clare Kramer
    Rolle: Lisa
    Jeremy Sisto
    Rolle: Darius
    Adam Baldwin
    Rolle: Lenny

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Mit Twilight hat der Film natürlich nichts zu tun. Die einzige Gemeinsamkeit liegt darin, dass es in beiden Filmen um Vampire geht. Eine junge Frau liegt wegen Krebs im Sterben, sagt aber ihrem Freund erstmal nichts davon. Als sie schließlich stirb, ist ihr Freund total am Ende und trauert vor sich hin. In einem Club/Disco/wasauchimmer sieht er seine tot geglaubte und beerdigte Freundin wieder. Schließlich lässt er sich von ihr beißen und ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Ich habe mir gestern leider diesen Film ausgeliehen, da er hier mit 9 Punkten bewertet war.Da dachte ich mir, so schlecht kann der ja nicht sein, aber Pustekuchen. Der Film ist unglaublicher Müll: eine unglaublich bescheurte Story von Vampiren auf Entzug, übertrieben viel Blut, das auch nicht danach aussieht, miserable Kamera und und und...mit Horror hat das nichts zu tun. Die Vampire sind durchgeknallte und fleischfressende Freaks! Mehr ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 2 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Fantasy, Beste Filme im Bereich Fantasy auf 2006.

    Back to Top