Mein Konto
    Ganz oder gar nicht
    Durchschnitts-Wertung
    3,8
    101 Wertungen
    Deine Meinung zu Ganz oder gar nicht ?

    4 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    schonwer
    schonwer

    1.190 Follower 728 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 26. Juni 2018
    Ich kann die ganzen guten Kritiken und Nominierungen nicht ganz nachvollziehen. Zwar vermischt der britische Film "The Full Monty" Tragik und Komik ganz gut, hat einen ganz nett aufspielenden Cast, aber ich konnte trotzdem nicht wirklich warm werden. Das Ende endet zu prompt und der Stil hat einfach nicht zu meinem Geschmack gepasst - was bedeutet, dass ich ihn nicht besonders gut finde, andere aber ihre Freude damit haben können.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.258 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Der unerreichte Prototyp aller britischen Sozialkomödien. Braucht man gar nicht lange drüber zu reden, es ist einfach so – niemand kann das hier besser als die Engländer. Wer sonst würde es schaffen, eine derartig witzige Komödie mit solch liebenswürdigen Figuren (allesamt genial gespielt) und einem derartig dramatischen Hintergrund so glaubhaft und echt darzustellen? Klar, ich selber war nie dort aber nach dem langen Vortrag, den ich über den Film im Englisch-LK hatte, glaube ich schon, dass das Umfeld ungemein glaubhaft eingefangen wurde. Traurig und bewegend ist der Film ebenfalls (kleine, feine tragische Momente) und zwischenzeitlich von zwerchfellerschütternder Komik und er schafft es, die männlichen Stripper niemals der Lächerlichkeit preiszugeben – ach Mensch, seid ehrlich, jeder kennt ihn, weil ihn jeder kennen muss! Schluß und aus – der war völlig zu Recht als bester Film für den Oscar nominiert! Fazit: Brilliante Verschmelzung von Tragik und Komik – einer der besten britischen Filme aller Zeiten!
    Angelo D.
    Angelo D.

    110 Follower 236 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 21. November 2013
    Arbeitslose strippen für Taschengeld. "Ganz oder gar nicht" ist eine sehr gute Tragikomödie aus England, die mich köstlich amüsiert hat. Die Story ist sehr gut erzählt und lässt den Zuschauer von der ersten Minute an mit den verzweifelten Seelen mitfiebern. Die Schauspieler machen ihre Arbeit mit viel Klasse und kommen sehr glaubwürdig an. Fazit: Sowohl lustiger als auch herzergreifender Film mit der Message niemals aufzugeben egal wie schlimm die Lage auch ist. Stark!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 6. Februar 2020
    Grandioser Streifen!
    Offenkundig sind nur Briten in der Lage, Komik und Tragik in so absurd genialer Weise zu vermengen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top