Mein FILMSTARTS
Flintstones - Die Familie Feuerstein
Flintstones - Die Familie Feuerstein
Starttermin 21. Juli 1994 (1 Std. 31 Min.)
Mit John Goodman, Kyle MacLachlan, Elizabeth Perkins mehr
Genres Komödie, Abenteuer, Fantasy
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
2,9 33 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Fred Feuerstein (John Goodman) und Barney Geröllheimer (Rick Moranis) arbeiten beide im Steinbruch der Firma Slate & Co. Als ein neuer Manager gefunden werden soll, nehmen die Freunde an einem Eignungstest teil - und weil Barney Fred unter die Arme greift, sitzt dieser bald in der Führungsetage, obwohl er eigentlich gar nicht so viel vom Management versteht. Doch Fred fühlt sich in seiner neuen Rolle als Manager sichtlich wohl und verdient das große Geld, während sein bester Freund Barney seine Familie mit Gelegenheitsjobs über Wasser halten muss. Noch ahnt er nicht, dass Steinbruch-Chef Vandercave (Kyle MacLachlan) und seine Sekretärin Gisela Stein (Halle Berry) ihn nur als Sündenbock für schief gegangene Finanzgeschäfte missbrauchen wollen...
Originaltitel

The Flintstones

Verleiher United International Pictures (UIP)
Weitere Details
Produktionsjahr 1994
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 45 000 000 $
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Flintstones - Die Familie Feuerstein Trailer OV 0:34
Flintstones - Die Familie Feuerstein Trailer OV
871 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

John Goodman
Rolle: Fred Feuerstein
Kyle MacLachlan
Rolle: Cliff Vandercave
Elizabeth Perkins
Rolle: Wilma Feuerstein
Rick Moranis
Rolle: Barney Geröllheimer
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Aktuelles

Das kenn' ich doch: 13 Drehorte, die gefühlt in jedem zweiten Hollywoodfilm vorkommen
NEWS - Reportagen
Mittwoch, 6. April 2016
Bei amerikanischen Filmen und Serien beschleicht den Zuschauer oft ein Gefühl von Déjà-vu. Denn nicht nur Plots und Figuren...
55 Kinofilme, die auf Animationsserien basieren – gerankt vom schlechtesten bis zum besten!
NEWS - Bestenlisten
Freitag, 23. Oktober 2015
Wir präsentieren euch die ultimative Rangliste – auch wenn ihr natürlich alle wieder anderer Meinung sein werdet! (Es wurden...
5 Nachrichten und Specials

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top