Mein Konto
    Flintstones - Die Familie Feuerstein
     Flintstones - Die Familie Feuerstein
    21. Juli 1994 Im Kino | 1 Std. 31 Min. | Abenteuer, Komödie, Fantasy
    Regie: Brian Levant
    |
    Drehbuch: Tom S. Parker, Jim Jennewein
    Besetzung: John Goodman, Kyle MacLachlan, Elizabeth Perkins
    Originaltitel: The Flintstones
    User-Wertung
    3,0 49 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Fred Feuerstein (John Goodman) und Barney Geröllheimer (Rick Moranis) arbeiten beide im Steinbruch der Firma Slate & Co. Als ein neuer Manager gefunden werden soll, nehmen die Freunde an einem Eignungstest teil - und weil Barney Fred unter die Arme greift, sitzt dieser bald in der Führungsetage, obwohl er eigentlich gar nicht so viel vom Management versteht. Doch Fred fühlt sich in seiner neuen Rolle als Manager sichtlich wohl und verdient das große Geld, während sein bester Freund Barney seine Familie mit Gelegenheitsjobs über Wasser halten muss. Noch ahnt er nicht, dass Steinbruch-Chef Vandercave (Kyle MacLachlan) und seine Sekretärin Gisela Stein (Halle Berry) ihn nur als Sündenbock für schief gegangene Finanzgeschäfte missbrauchen wollen...

    Trailer

    Flintstones - Die Familie Feuerstein Trailer OV 0:30
    Flintstones - Die Familie Feuerstein Trailer OV
    3.143 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Comeback der "Familie Feuerstein": "Flintstones"-Reboot kommt – für Erwachsene!
    News - Serien im TV
    Yabba Dabba Doo! Fred Feuerstein und der Rest seiner kultigen Steinzeit-Familie kriegen eine neue Serie. Nur richtet sich…
    Freitag, 12. Juli 2019
    Ab heute bei Netflix: Zwei absolute Meisterwerke und ein Action-Kracher mit Vin Diesel
    News - DVD & Blu-ray
    Heute lohnt es sich mal wieder, einen Blick auf die Neuerscheinungen bei Netflix zu werfen. Vor allem einen der großen Kubrick-Klassiker…
    Donnerstag, 16. Mai 2019
    All diese Schauspieler bereuen einen ihrer Filme zutiefst
    News - Stars
    Shia LaBeouf und Megan Fox machten kein Hehl daraus, dass sie Michael Bays „Transformers 2“ so gar nicht mochten. Sie sind…
    Freitag, 14. Oktober 2016
    Das kenn' ich doch: 13 Drehorte, die gefühlt in jedem zweiten Hollywoodfilm vorkommen
    News - Reportagen
    Bei amerikanischen Filmen und Serien beschleicht den Zuschauer oft ein Gefühl von Déjà-vu. Denn nicht nur Plots und Figuren…
    Mittwoch, 6. April 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Goodman
    Rolle: Fred Feuerstein
    Kyle MacLachlan
    Rolle: Cliff Vandercave
    Elizabeth Perkins
    Rolle: Wilma Feuerstein
    Rick Moranis
    Rolle: Barney Geröllheimer

    User-Kritik

    Balticderu
    Balticderu

    123 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2022
    Eine sehr gute Komödie und gut gelungene Verfilmung der Flintstones Reihe .
    Definitiv sehr empfehlenswert.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher United International Pictures (UIP)
    Produktionsjahr 1994
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 45 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1994, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1994.

    Back to Top