Mein Konto
    Eine dunkle Begierde
    Alle Nachrichten zum Film "Eine dunkle Begierde"
    Diesen 15 Hollywoodfilmen sieht man sofort an, dass sie in Deutschland gedreht wurden – obwohl die entsprechenden Szenen gar nicht hier spielen
    News - Bestenlisten

    Diesen 15 Hollywoodfilmen sieht man sofort an, dass sie in Deutschland gedreht wurden – obwohl die entsprechenden Szenen gar nicht hier spielen

    Den meisten Zuschauern außerhalb Deutschlands wird es wohl kaum auffallen, aber wir lassen uns nicht so leicht täuschen:…
    Mittwoch, 10. August 2016
    US-Charts: "Twilight 4: Breaking Dawn" bleibt vor den "Muppets"
    News - In Produktion

    US-Charts: "Twilight 4: Breaking Dawn" bleibt vor den "Muppets"

    Die Vampire und Werwölfe aus "Twilight" können den Ansturm der Muppets locker kontern, knacken die 200-Millionen-Dollar-Marke…
    Montag, 28. November 2011
    David Cronenberg: Details über "Tödliche Versprechen 2" und "Die Fliege"-Remake
    News - In Produktion

    David Cronenberg: Details über "Tödliche Versprechen 2" und "Die Fliege"-Remake

    Derzeit sind David Cronenberg und sein Star Viggo Mortensen mit "Eine dunkle Begierde" im Kino vertreten und schon bald…
    Mittwoch, 23. November 2011
    "Eine dunkle Begierde": Featurette zu David Cronenbergs Psychologen-Drama
    News - In Produktion

    "Eine dunkle Begierde": Featurette zu David Cronenbergs Psychologen-Drama

    Pünktlich zum kurz bevorstehenden Kinostart von David Cronenbergs neustem Streich "Eine dunkle Begierde" über die berühmten…
    Mittwoch, 9. November 2011
    Neue Kino-Starttermine: Michael Fassbender in Historienstoffen
    News - In Produktion

    Neue Kino-Starttermine: Michael Fassbender in Historienstoffen

    Unsere wöchentliche Übersicht der neuen Kino-Starttermine dürfte dieses Mal vor allem Anhängern von anspruchsvollem historischen…
    Freitag, 17. Juni 2011
    Tödliche Versprechen: Cronenberg dreht Sequel mit Mortensen
    News - In Produktion

    Tödliche Versprechen: Cronenberg dreht Sequel mit Mortensen

    Gute Nachricht für alle Fans von „Tödliche Versprechen“: Das herausragende Unterwelt-Thriller-Drama von David Cronenberg…
    Samstag, 27. März 2010
    Freud und Jung in Cronenbergs "The talking cure"
    News - In Produktion

    Freud und Jung in Cronenbergs "The talking cure"

    David Cronenberg wird in dem Film "The talking cure" über das Leben von Sigmund Freud und Carl Jung Regie führen.
    Dienstag, 6. November 2007
    Back to Top