Mein Konto
    Our Fantastic 21st Century
    Our Fantastic 21st Century
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 23 Min. | Drama
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Filmstarts
    2,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Soo-young (Han Soo-Yeon) ist Mitte 20 und räumt im Supermarkt Regale ein. Für die ersehnte Schönheitsoperation reicht ihr Gehalt nicht. Also ändert sie im zentralen Rechner des Geschäfts die Preise, um die günstiger erstandenen Waren profitabel zu verhökern. Von dem so ergaunerten kosmetischen Eingriff erhofft sie sich mehr beruflichen Erfolg. Doch wirkliche Ambitionen hat Soo-young nicht. Als der Termin in der Beauty-Klinik schon steht, macht sich ihr Freund (Shin Hyuan-ho) mit ihrer Beute aus dem Staub. Kurz darauf fliegt Soo-youngs Betrug im Supermarkt auf.

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    Our Fantastic 21st Century
    Von Daniela Leistikow
    Südkorea ist kein Land des Lächelns. Lautes Lachen wird als unhöflich betrachtet und das diskretere Lächeln bleibt besonderen Momenten vorbehalten. Dass die Protagonisten des Dramas „Our Fantastic 21st Century“ keine fröhlichen Gesichtsausdrücke zeigen, ist also nichts Ungewöhnliches. Zur gedrückten Stimmung von Ryu Hyung-ki etwas substanzlosem Debüt passt es ausgezeichnet.Soo-young (Han Soo-Yeon) ist Mitte 20 und räumt im Supermarkt Regale ein. Für die ersehnte Schönheitsoperation reicht ihr Gehalt nicht. Also ändert sie im zentralen Rechner des Geschäfts die Preise, um die günstiger erstandenen Waren profitabel zu verhökern. Von dem so ergaunerten kosmetischen Eingriff erhofft sie sich mehr beruflichen Erfolg. Doch wirkliche Ambitionen hat Soo-young nicht. Als der Termin in der Beauty-Klinik schon steht, macht sich ihr Freund (Shin Hyuan-ho) mit ihrer Beute aus dem Staub. Kurz darauf f
    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2009.

    Back to Top