Forrest Gump
    4,7
    Deine Meinung zu Forrest Gump ?

Inge1910
    Inge1910

Veröffentlicht am 12. Juli 2023
    Gibt es einen besseren Film? Ich war nach der Vorstellung sehr berührt. Dieser Film gehört zu denen, die ich immer wieder ansehen werde.
    Kati Ebert
    Kati Ebert

Veröffentlicht am 2. September 2021
    Wer diesem Film 1 Stern gibt,hat den Sinn des Lebens nicht verstanden.
    In der Jugend schaute ich ihn wenn es mir selbst nicht gut ging und das ist noch bis heute so .
    Tom Hanks ist perfekt für die Rolle gewesen ,er konnte alles so erklären daß man es verstand , Danke Forrest 😌
    AndiundFilm
    AndiundFilm

Veröffentlicht am 14. Februar 2021
    egal in welchem Alter ich den Film gesehen habe, er konnte mich nie begeistern.
    Für mich liegt der Grund darin, dass der Film sich nicht entscheiden kann...
    ist es eine Komödie...ein Drama....Kitsch...oder oder oder.
    Mit Sicherheit einer der überbewertesten Filme aller Zeiten!
    Jan J.
    Jan J.

Veröffentlicht am 30. Dezember 2022
    Bin leider nicht warm geworden mit der Rolle von Tom Hanks.
    Hat meiner Meinung nach schon in deutlich besseren Filmen mitgespielt.
    Veröffentlicht am 2. Dezember 2020
    ''Forrest Gump'' ist einfach einer der besten Filme aller Zeiten! Die Geschichte ist einfach fantastisch und Forrest ist die vielleicht liebenswürdigste Hauptfigur die ein Film nur haben kann. Der Soundtrack ist wunderschön, der Film ist an einigen Stellen super witzig und beim Ende dürfen auch echte Männer weinen! Tom Hanks liefert hier die beste Performance seiner Karriere ab und das obwohl seine Karriere voll mit grandiosen Leistungen ist. Auch die visuellen Effekte sind selbst für heutige Verhältnisse sehr gut und die 140 Minuten fühlen sich an als währen es 80 Minuten.

Fazit: Der beste Film von Robert Zemeckis!

Eine Legende, die sich gut gehalten hat & mich immer wieder verzaubert. Filmgeschichte, die nie alt werden wird & mit der wichtigen Aussage, dass man kein Genie sein muss, um die Welt zu ändern um ein guter Mensch zu sein!
    Veröffentlicht am 3. Juni 2020
    Ein zeitloses Meisterwerk, welches immer wieder berührt und fasziniert!!! Hier stimmt wirklich alles!!!
    Veröffentlicht am 5. November 2018
    *Forrest Gump* is the best movie ever, so I will achieve anything I want to. YOU NEVER KNOW WHAT HAPPENS, BUT SURELY I DO BELIEVE IN WONDERFUL MAGIC HAPPENINGS. Thank you so much!!!!! <3

Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Dies ist hundertpro einer der bekanntesten Filme aller Zeiten und ich werde niemanden finden der ihn nicht kennt. Ein lustiges, geniales Drama, ein Klassiker, ein Film für die Ewigkeit – sagt daß nicht schon alles?Fazit: Witzig, gefühlvoll, bewegend und genial!
    Two Face
    Two Face

Veröffentlicht am 24. April 2017
    Einer der Besten Filme aller Zeiten. Einer der Traurigsten. Tom Hanks spielt Weltklasse. Super musik, Tolle story und Gut gespielte Nebencharaktere. Ein Film den man sich oft ansehen kann. Meisterwerk !!!!
    Michel M.
    Michel M.

Veröffentlicht am 19. April 2017
    Der vielleicht schönste Filme der 90er Jahre. Der Hauptdarsteller und die Zitate sind bereits Kult. Der Film berührt einen ungemein und ist auch gleichzeitig sehr witzig und lehrreich. Hoher Taschentuchfaktor am Ende. Ein Film mit dem Herz am rechten Fleck. Ein Meisterwerk...