Mein Konto
    Tetsuo: The Iron Man
     Tetsuo: The Iron Man
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 07 Min. | Fantasy, Horror
    Regie: Shinya Tsukamoto
    |
    Drehbuch: Shinya Tsukamoto
    Besetzung: Tomorowo Taguchi, Kei Fujiwara, Nobu Kanaoka
    Originaltitel: Tetsuo
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Der Metall-Fetischist (Shin'ya Tsukamoto) scheint ein eigenartiges, wahnsinniges Verlangen danach zu haben, Altmetall in seinen Körper einzuführen. Als er von einem japanischen Mann (Tomorowo Taguchi) überfahren wird, als dieser mit seiner Freundin (Kei Fujiwara) durch die Nacht fährt, passiert etwas Eigenartiges: Der Mann leidet an den seltsamsten Symptomen. Sein Körper wird langsam, Schritt für Schritt selbst zu Eisen. Bald stellt sich heraus, dass der Metall-Fetischist bei dem Autounfall nicht ums Leben kam, sondern nun seine Wut an dem Fahrerflüchtigen auslebt und ihn diesen Qualen aussetzt, indem er, wie auch immer, das Metall kontrollieren kann. Sein Opfer weiß nicht, wie es sich dem schrecklichem Fluch entziehen kann und sucht verzweifelt nach einer Lösung, bevor er vollständig zu einem eisernen Monster geworden ist.

    Trailer

    Tetsuo: The Iron Man Trailer OV 2:59
    Tetsuo: The Iron Man Trailer OV
    366 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die besten Horrorfilme aller Zeiten
    News - Bestenlisten
    Samstag, 30. Oktober 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tomorowo Taguchi
    Rolle: Man
    Kei Fujiwara
    Rolle: Woman
    Nobu Kanaoka
    Rolle: Woman in Glasses
    Shinya Tsukamoto
    Rolle: Metal Fetishist

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1989
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1989, Die besten Filme Fantasy, Beste Filme im Bereich Fantasy auf 1989.

    Back to Top