Mein Konto
    2 Tage in L.A.
     2 Tage in L.A.
    22. Mai 1997 Im Kino | 1 Std. 45 Min. | Tragikomödie, Thriller
    Regie: John Herzfeld
    |
    Drehbuch: John Herzfeld
    Besetzung: Cress Williams, Danny Aiello, Greg Cruttwell
    Originaltitel: Two Days in the Valley
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 1 Kritik
    Auf Paramount+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Der Profikiller Lee Woods (James Spader) will zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Bei seinem Auftrag, Roy Foxx (Peter Horton), den Ex-Mann der Skirennläuferin Becky Foxx (Teri Hatcher) zu töten, will er gleich noch seinen Partner Dosmo (Danny Aiello) beseitigen und so Spuren legen, dass der Mordfall schnell Dosmo alleine angehängt werden kann. Doch der kann dem Anschlag entgehen und versteckt sich im Haus des exzentrischen Kunsthändlers Allan Hopper (Greg Cruttwell), den der Killer kurzerhand als Geisel nimmt. In der Zwischenzeit versucht Woods an sein Honorar zu gelangen, das sich noch am Tatort befindet - doch dort lauert auch der übereifrige Polizisten Wes Taylor (Eric Stoltz), der den Mordfall unbedingt lösen will. Und dann ist da noch die wahnsinnig schöne Helga (Charlize Theron), die irgendwie ein weiteres Puzzlestück zu sein scheint.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Paramount+
    Paramount+
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    2 Tage L.A.
    2 Tage L.A. (DVD)
    Neu ab 27,44 €
    Kaufen

    Trailer

    2 Tage in L.A. Trailer OV 2:58
    2 Tage in L.A. Trailer OV
    2.165 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cress Williams
    Rolle: Golfer
    Danny Aiello
    Rolle: Dosmo Pizzo
    Greg Cruttwell
    Rolle: Allan Hopper
    Glenne Headly
    Rolle: Susan Parish

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Vietnamesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1996, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1996.

    Back to Top