The Flock - Dunkle Triebe
    Deine Meinung zu The Flock - Dunkle Triebe ?

Veröffentlicht am 13. September 2017
    Um Gottes Willen, was war das denn? Hab ich was nicht mitgekriegt? Selten hab ich erlebt daß ein Film so gute Voraussetzungen hatte und dann so lausig enttäuscht. Richard Gere unterstreicht hier beeindruckend warum er mittlerweile nur noch in Videopremieren zu sehen ist und Claire Danes verdient sich etwas Studiengeld mit einer bleichen und unattraktiven Rolle. Trotzdem sind die beiden noch sowas wie Lichtblicke in einem Film der in meinen Augen nicht eine Sekunde Sinn macht: der Versuch ein Portrait von Sozialarbeitern mit einer spannenden Krimi/Thrillerhandlung zu kombinieren endet hier als kruder Psychoschocker mit epischen Gewaltszenen, verwirrenden Handlungssträngen und laufenden Videoclip Effekten die dem Film jede Ernsthaftigkeit rauben. Ganz ganz mieser Stoff also, eine Enttäuschung auf der ganzen Linie.

Fazit: Kruder und lahmer Mix aus Drama und Thriller das in allen Belangen strauchelt!