Mein Konto
    Bunker Paradise
    Bunker Paradise
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 47 Min. | Tragikomödie
    Regie: Stefan Liberski
    Besetzung: Jean-Paul Rouve, François Vincentelli, Audrey Marnay
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mimmo (François Vincentelli) ist auf der Suche nach Erfolg und Aufmerksamkeit. Er möchte in glamouröse Höhen aufsteigen. Gegenwertig muss er sich sein Geld aber noch als Taxifahrer verdienen. Harte Nachtschichten im Auto wechseln sich mit den Versuchen ab, bei Vorsprechen am Tag seinem Traum ein Stück näher zu kommen. Als er durch Zufall auf den dekadenten John Devaux (Jean-Paul Rouve) trifft, öffnet sich Mimmo eine neue Welt. Devaux liebt es, in seinem pompösen Haus Partys zu veranstalten. Einen anderen Lebensinhalt kennt er nicht. So wird Mimmo immer stärker in den Bannkreis um Devaux, dessen Verlobte Laëtitia (Audrey Marnay) und Devauxs Freund David (Bouli Lanners) gezogen, ohne aber wirklich dazuzugehören. Ein perverses Spiel um Macht und Obsessionen hat begonnen, bei dem unklar bleibt, wohin es führt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Belgien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby SRD
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2004, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2004.

    Back to Top