Mein Konto
    Smokin' Aces
     Smokin' Aces
    1. März 2007 Im Kino | 1 Std. 50 Min. | Action, Komödie, Krimi
    Regie: Joe Carnahan
    |
    Drehbuch: Joe Carnahan
    Besetzung: Ryan Reynolds, Ray Liotta, Jeremy Piven
    Pressekritiken
    3,1 9 Kritiken
    User-Wertung
    3,7 472 Wertungen, 21 Kritiken
    Filmstarts
    3,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Mafiaboss Primo Sparazza (Joseph Ruskin) wird der Prozess gemacht. Darüber kann sich der Hauptbelastungszeuge Buddy "Aces" Israel (Jeremy Piven) aber nicht richtig freuen, denn schließlich ist sein Tod nun eine Million Dollar wert. Die FBI-Agenten Richard Messner (Ryan Reynolds) und Donald Carruthers (Ray Liotta) bekommen von ihrem Vorgesetzten Stanley Locke (Andy Garcia) den Auftrag, Israel zu beschützen. Doch der ignoriert die Gefahr im Kokainnebel so gut es geht und feiert im Penthouse eines Luxushotels am Lake Tahoe wilde Orgien. Schnell jedoch neigt sich die wilde Feierei ihrem Ende entgegen. Verschiedene Auftragskillerteams sind ebenso wie das FBI im Anmarsch und stehen sich gegenseitig im Wege. Darunter befinden sich die psychopathischen Neo-Nazi-Brüdern Darwin (Chris Pine), Jeeves (Kevin Durand) und Lestor Tremor (Maury Serling), die Killerinnen Georgia (Alicia Keys) und Sharice (Taraji Henson) sowie das Trio Jack Dupree (Ben Affleck), Pete Decks (Peter Berg) und Hollis Elmore (Martin Henderson)...

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,5
    gut
    Smokin' Aces
    Von Carsten Baumgardt
    Wer den Namen Joe Carnahan bisher noch nicht kannte, sollte schleunigst dessen düsteres Cop-Drama Narc (2002) nachholen. Denn dieses kleine Genreglanzstück eröffnete ihm im Big-Budget-Hollywood Tür und Tor. Bei Mission: Impossible 3 stieg der Regisseur nach Differenzen mit Superstar Tom Cruise aus, doch mit dem tiefschwarzhumorigen Action-Thriller „Smokin’ Aces“ startet der Kalifornier jetzt richtig durch. Sein ultrabrutaler Höllenritt ist spektakuläres Unterhaltungskino, dessen Story dem hohen Tempo am Ende nicht ganz Schritt halten kann.Las-Vegas-Illusionist Buddy „Aces“ Israel (Jeremy Piven) geht es gehörig an den Kragen. Eine ganze Reihe von Leuten will ihn tot sehen. Israel ist der Hauptbelastungszeuge im Prozess gegen den Mafiaboss Primo Sparazza (Joseph Ruskin), der 130 Morde in Auftrag gegeben haben soll. Eine Million Dollar sind auf den Kopf des Magiers und Entertainers ausgesch

    Trailer

    Smokin' Aces Trailer DF 1:46
    Smokin' Aces Trailer DF
    19.161 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schnell noch bei Amazon Prime streamen: Einer der besten Filme aller Zeiten, ein fieser Horror-Schocker & mehr Titel verschwinden bald
    News - DVD & Blu-ray
    Auch an dieser Stelle wollen wir euch wieder auf Perlen hinweisen, die sehr bald aus dem Abo von Amazon Prime Video fliegen.…
    Dienstag, 21. Dezember 2021
    Im Fadenkreuz: 20 Scharfschützen der Filmgeschichte, die ihr Ziel nicht verfehlen
    News - Bestenlisten
    Warten, tief Luft holen und abdrücken – Peng! In „American Sniper“ liegt Bradley Cooper feindlichen Einheiten auf der Lauer…
    Dienstag, 24. Februar 2015
    Die 15 besten Trailer der Woche (27. September 2014)
    News - Bestenlisten
    Die FILMSTARTS-Redaktion präsentiert euch hier jeden Samstag die 15 besten Trailer der Woche - die Highlights aus Kino,…
    Donnerstag, 25. September 2014
    "Warrior": Exklusiver Clip zum Boxerdrama mit Tom Hardy, Joel Edgerton und Nick Nolte
    News - DVD & Blu-ray
    Ab dem 24. Februar ist Gavin O'Connors neuestes Werk "Warrior" endlich im Handel erhältlich: Wir bieten euch nun einen kleinen…
    Donnerstag, 23. Februar 2012

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ryan Reynolds
    Rolle: Richard Messner
    Ray Liotta
    Rolle: Donald Carruthers
    Jeremy Piven
    Rolle: Buddy 'Aces' Israel
    Andy Garcia
    Rolle: Stanley Locke

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    niman7
    niman7

    821 Follower 616 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 6. Oktober 2011
    Der Film hat nicht nur einen tollen Cast. Er hat auch eine super Geschichte und Atemberaubende Action! Wär einfach nur eine schöner Ballerei sehen will, ist hier verdammt richtig aufgehoben. Wer aber eine Ballerei sehen will mit etwas Grips und Hintergrund Story, ist hier noch besser aufgehoben! Wirklich super gemacht. Schau mir den auf jeden Fall noch einige male an.
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 24. Juni 2011
    Ich bin vorallem durch Komponisst Clint Mansell auf den Film aufmerksam geworden und die Abschluss-Szene untermalt von seinem "Dead Reckoning" ist dann auch absolut genial. Auch sonst ist der Film überdurchschnittlich unterhaltsam. Ein Kultfilm im Stile von Pulp Fiction, überdreht, gewaltätitig und durch die Überzeichnung der Charaktere und Szenen nimmt sich der Film selbst nicht zu ernst und übermittelt so auch eine oberflächlich kritische ...
    Mehr erfahren
    Gringo93
    Gringo93

    317 Follower 429 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 4. November 2013
    Fazit: Ein "krasser" und maximal cooler Action-Thriller. Auf einer sehr skurillen und trashigen Art und Weise inszeniert, überzeugen die bekannten Darsteller in ihren Rollen und machen den Film damit zu einem perfekten DVD-Party-Streifen.
    krätze
    krätze

    10 Follower 49 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 17. März 2010
    die filmstarts-kritik trifft die guten und seiten des films erneut sehr gut, daher möchte ich mich kurz fassen. die story ist eigentlich wenig originell: verschiedene parteien auf dem weg ins penthouse. das ist wirklich simpel, aber regisseur und drehbuchautor haben tatsächlich großartiges aus der idee herausgeholt. das ende birgt eine überraschende wendung, allerdings ist sie für mich einfach zu konstruiert, d.h. auf teufel komm' raus ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, USA, Großbritannien
    Verleiher Universal Pictures Germany
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 17 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2006.

    Back to Top