Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The TV Set
    The TV Set
    Kein Kinostart / 1 Std. 27 Min. / Komödie
    Von Jake Kasdan
    Mit David Duchovny, Sigourney Weaver, Ioan Gruffudd
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Drehbuchautor Mike Klein (David Duchovny) hat ein Skript für eine TV-Serie geschrieben und tatsächlich grünes Licht vom Sender für die erhoffte Produktion erhalten. Jetzt muss Mike miterleben, wie sein "Baby" von allen Seiten verunstaltet wird. Sein Favorit für die (autobiografisch eingefärbte) Hauptrolle erscheint der Produzentin Lenny (Sigourney Weaver) zu farblos und wird prompt durch einen gutaussehenden Jüngling ersetzt, auch müssen nun Konflikte umgeschrieben werden, weil der Zuschauer daran Anstoß nehmen könnte. Mike versucht zu retten, was zu retten ist ...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Duchovny
    Rolle: Mike
    Sigourney Weaver
    Rolle: Lenny
    Ioan Gruffudd
    Rolle: Richard McAllister
    Judy Greer
    Rolle: Alice
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top