Mein Konto
    The Three Musketeers
    The Three Musketeers
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 10 Min. | Animation
    Regie: Janis Cimermanis
    |
    Drehbuch: Māris Putniņš
    Besetzung: Nastja Arcel
    Originaltitel: De tre musketerer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Geschichte der 3 Musketiere nach der literarischen Vorlage von Alexandre Dumas als Puppenanimationsfilm. Der junge D'Artagnon (Nicolaj Kopernikus) macht sich im 17. Jahrhundert aus seinem kleinen Dorf in der Cascogne auf den Weg nach Paris, weil er ein Musketier werden will. Dort angekommen gelingt es ihm innerhalb kürzester Zeit mit den Musketieren Athos (Lars Bom), Porthos (Lars Hjortshøj) und Aramis (Peter Gantzler) aneinanderzugeraten, so dass er mit ihnen jeweils ein Duell ausfechten muss. Das beendet seinen Traum aber nicht, sondern sorgt dafür, dass er mit den drei Musketieren Freundschaft schließt. Deswegen ist er mit von der Partie, als es darum geht, eine Juwelenkassette wiederzubeschaffen. Aber hinter der Angelegenheit steckt natürlich noch viel mehr als nur ein paar wertvolle Steine. Das Schicksal Frankreichs steht auf dem Spiel.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Dänemark, Lettland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 2 000 000 EUR
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2006.

    Back to Top