Mein Konto
    Hauptsache verliebt
     Hauptsache verliebt
    22. März 2021 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Amy Heckerling
    |
    Drehbuch: Amy Heckerling
    Besetzung: Michelle Pfeiffer, Paul Rudd, Saoirse Ronan
    Originaltitel: I Could Never Be Your Woman
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    User-Wertung
    2,9 11 Wertungen, 7 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Fernsehproduzentin Rosie (Michelle Pfeiffer) hat es derzeit nicht leicht im Leben. Sie ist geschieden, lebt mit ihrer 14-jährigen Tochter Izzie (Saoirse Ronan) allein, und ihre Soap Opera "You Go Girl" leidet unter schlechten Einschaltquoten. Außerdem macht ihr Alter ihr schwer zu schaffen. Doch dann lernt sie den jüngeren Schauspieler Adam (Paul Rudd) kennen – die beiden werden ein Paar, er übernimmt die Hauptrolle in ihrer Soap und das Glück scheint in ihrem Leben wieder einen Platz gefunden zu haben. Rosie fühlt sich wieder jung und stark. Doch schon laufen die Dinge wieder aus dem Ruder, als Adam aus ihrer Show abgezogen wird und sie Zweifel daran bekommt, dass sich so ein attraktiver, junger Mann mit einer Frau ihres Alters abgibt ...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Hauptsache verliebt Trailer DF 2:25
    Hauptsache verliebt Trailer DF
    1.063 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michelle Pfeiffer
    Rolle: Rosie
    Paul Rudd
    Rolle: Adam
    Saoirse Ronan
    Rolle: Izzie
    Tracey Ullman
    Rolle: Mother Nature

    User-Kritiken

    niman7
    niman7

    818 Follower 616 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 25. April 2012
    Ich fand "Hauptsache verliebt" wirklich erfrieschend und sehr nett. In den 90 Minuten kam nie wirklich langeweile auf, es waren einige tolle Ideen dabei. Michelle Pfeiffer war einfach nur Atemberaubend! Erwachsen, kindisch, Mutter, lieb, sexy, verliebt und wütend-das alles hintereinander! Paul Rudd hat auch für einige Lacher gesorgt. Es gab einiges nerviges. Wie zum Beispiel dieses Teenie Mädchen. Ich wollte am liebsten weg schalten als sie ...
    Mehr erfahren
    CrixusM
    CrixusM

    4 Follower 17 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 26. März 2011
    Ein durchaus sympathischer Film. Über 93 Minuten kam nie wirklich Langeweile auf. Klar Klischee sind vorhanden - ist ja schließlich Hollywood, doch trotzdem kann ich dem Film für einen "Pärchen" Abend empfehlen.
    Lobenswert ist die Leistung von Michelle Pfeiffer. Eines der wenigen Filme wo sie mich überzeugen kann.
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Jedes billige Klischee wurde erfüllt. Lustig sind ungefähr 2-3 Situationen. Spannungsbögen waren gleich noch mal wo?! So bekommt man nach spätestens 80min das Gefühl, der Film läuft bereits seit 3 Stunden.

    Wirklich schlecht!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 24 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2007.

    Back to Top