Mein Konto
    Hauptsache verliebt
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    11 Wertungen
    Deine Meinung zu Hauptsache verliebt ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    niman7
    niman7

    819 Follower 616 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 25. April 2012
    Ich fand "Hauptsache verliebt" wirklich erfrieschend und sehr nett. In den 90 Minuten kam nie wirklich langeweile auf, es waren einige tolle Ideen dabei. Michelle Pfeiffer war einfach nur Atemberaubend! Erwachsen, kindisch, Mutter, lieb, sexy, verliebt und wütend-das alles hintereinander! Paul Rudd hat auch für einige Lacher gesorgt. Es gab einiges nerviges. Wie zum Beispiel dieses Teenie Mädchen. Ich wollte am liebsten weg schalten als sie kam. Hauptsache verliebt ist auf jeden Fall eine überdurchschnittlich gute Romantik Komödie jedoch muss man diesen Film nicht unbedingt öfter ansehen. Ansehen lohnt sich trotzdem und an einen grauen und regnerischen Tag, zaubert Pfeiffer sicher einen ein breites Grinsen.
    CrixusM
    CrixusM

    4 Follower 17 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 26. März 2011
    Ein durchaus sympathischer Film. Über 93 Minuten kam nie wirklich Langeweile auf. Klar Klischee sind vorhanden - ist ja schließlich Hollywood, doch trotzdem kann ich dem Film für einen "Pärchen" Abend empfehlen.
    Lobenswert ist die Leistung von Michelle Pfeiffer. Eines der wenigen Filme wo sie mich überzeugen kann.
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Jedes billige Klischee wurde erfüllt. Lustig sind ungefähr 2-3 Situationen. Spannungsbögen waren gleich noch mal wo?! So bekommt man nach spätestens 80min das Gefühl, der Film läuft bereits seit 3 Stunden.

    Wirklich schlecht!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top