Mein Konto
    Goal 3 - Das Finale
    Goal 3 - Das Finale
    7. Mai 2020 bei Amazon Prime Video | Drama, Romanze
    Regie: Andrew Morahan
    |
    Drehbuch: Mike Jefferies, Piers Ashworth
    Besetzung: Kuno Becker, JJ Feild, Leo Gregory
    Originaltitel: Goal! 3 : Taking on the world
    User-Wertung
    1,8 16 Wertungen, 9 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der mexikanische Einwanderer Santiago Muñez hat sich nach seinem Siegeszug bei Newcastle United bis in die Stammformation von Real Madrid vorgekämpft und ist zum umjubelten Fußballstar aufgestiegen. Doch in seiner Bilanz fehlt noch ein wichtiger Erfolg – der Weltmeistertitel. Als Mexiko den Youngster in die Nationalelf für die WM 2006 einberuft, scheint Santiagos große Chance gekommen zu sein …

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die 22 besten Fußballfilme zur WM
    News - Bestenlisten
    Freitag, 6. Juni 2014

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kuno Becker
    Rolle: Santiago Muñez
    JJ Feild
    Rolle: Liam Adams
    Leo Gregory
    Rolle: Charlie Braithwaite
    Nick Moran
    Rolle: Nick Ashworth

    User-Kritiken

    Reenine
    Reenine

    11 Follower 42 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Warum wurde dieser Film nur SO produziert? Wer muss erschossen werden? Ich habe mich echt auf diesen 3 Teil der Goal Reihe gefreut und bin zum ersten Mal wirklich sehr sehr enttäuscht von einem Film. Er war nicht schlecht, okay die billige Leinwandproduktion der WM hätte wahrscheinlich auch nicht besser sein können, aber wo bitte schön geht es um Santi in dem Film? Man kann doch nicht zwei Teile drehen die nur über Santi handeln und ...
    Mehr erfahren
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.258 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 30. August 2017
    Die dritte Runde der Fußballsaga die aber dann zur totalen Pleite wird – schade eigentlich. Die vorherigen Filme waren auch weniger wegen ihrer tollen Story ein Hit, mehr dafür daß kein anderer Sportfilm das authentische Fußballfeeling so gut eingefangen hat und das man als Zuschauer live auf dem Rasen dabei sein konnte – insbesondere durch den Zusammenschnitt von realen Fußballspielen und Spielszenen. Umso größer ist die ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 11. Juli 2016
    Bei so einem Schwachsinn fehlen mir die Worte! Der erste Teil war gut, der zweite auch noch, aber der dritte ist reine Zeitverschwendung!
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 19. April 2017
    Also Gang ehrlich,ich hab dem Film trotz der Bewertung bei Amazon eine Chance gegeben,hätte ich nicht tun sollen!den halben Stern gibts vu Santiago Munez,der ja leider kommplett verdrängt wurde.Abgesehen davon ist der Film nicht Mal ein Film der wirklich viel mit Fünf.ball zu tun hat,darum frag ich mich warum Goal das Finale???

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 10 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2008.

    Back to Top