Mein FILMSTARTS
Casshern
Casshern
Starttermin auf DVD (2 Std. 22 Min.)
Mit Yusuke Iseya, Kumiko Aso, Akira Terao mehr
Genres Sci-Fi, Animation
Produktionsland Japan
User-Wertung
3,0 2 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Nach einem jahrzehntelangen Krieg kommt die Erde langsam wieder zur Ruhe, aber der Frieden ist ausgesprochen brüchig. Dr. Kotaro Azuma (Akira Terao) forscht an einer Methode, um aus speziell herangezüchteten Zellen beliebige menschliche Organe wachsen zu lassen. Ein Erfolg seiner Forschung wäre ein Segen für die leidende Bevölkerung, die mit den Folgen des Krieges zu kämpfen hat. Aber nicht nur zivile Kräfte sind an Azumas Arbeit interessiert, auch das Militär hat die enormen Möglichkeiten erkannt. Eine Armee, die verletzte oder gefallene Soldaten ohne Verzögerung ersetzen kann, wäre unschlagbar. Aus Geldnot lässt sich Azuma mit den Militärs ein. Aber seine Forschung führt zu einer unerwarteten Neuschöpfung, als er Wesen unbekannter Natur erschafft. Schnell entwickelt sich zwischen den Kreaturen und den Menschen ein unüberbrückbarer Konflikt. Eine militärische Auseinandersetzung scheint unausweichlich.
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2004
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Japanisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Casshern [Special Edition] [2 DVDs]
Casshern [Special Edition] [2 DVDs] (DVD)
Neu ab 1.33 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

10 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top