Mein Konto
    David Copperfield
     David Copperfield
    Unbekannter Starttermin | 3 Std. 05 Min. | Drama, Historie
    Regie: Simon Curtis
    |
    Drehbuch: Adrian Hodges
    Besetzung: Richard Howard, Emilia Fox, Daniel Radcliffe
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    David Copperfield (Daniel Radcliffe) lebt in einem Haushalt mit der Mutter und der Haushälterin. Als seine Mutter wieder heiratet, muss er auf eine strenge Schule gehen, und als seine Mutter stirbt, schickt sein Stiefvater ihn zum Arbeiten nach London in eine Fabrik. Aber das ist nur die erste Etappe einer langen Reise von Familie zu Familie...

    Trailer

    David Copperfield Trailer DF 2:28
    David Copperfield Trailer DF
    1.952 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Richard Howard
    Rolle: Le docteur (non crédité)
    Emilia Fox
    Rolle: Clara Copperfield
    Daniel Radcliffe
    Rolle: David Copperfield
    Maggie Smith
    Rolle: Betsey Trotwood

    User-Kritik

    crasso
    crasso

    7 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 6. August 2023
    Schöner Fernsehfilm, mit Harry Potter und McGonnagal ;) Charaktere und Story überzeugen. Am Anfang sehr düster.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget 4 000 000 Livres Sterling
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1999, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1999.

    Back to Top