Mein Konto
    Zwerg Nase
    Zwerg Nase
    11. März 2004 Im Kino | 1 Std. 23 Min. | Animation
    Regie: Ilya Maksimov
    |
    Drehbuch: Wilhelm Hauff
    Besetzung: Yelena Shulman, Natalya Danilova, Ivan Krasko
    Originaltitel: Karlik Nos
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die böse Hexe verwandelt Jacob in einen Zwerg, weil er sich weigert ihr zu helfen. Aber damit nicht genug: Sie klaut ihm noch sieben Lebensjahre. Als Jacob nach Hause kommt, erkennt ihn niemand mehr, und er wird verspottet. Doch dann trifft er Prinzessin Greta, die ebenfalls von der Hexe verwandelt wurde. Nun versuchen sie gemeinsam, den Zauber der Hexe zu brechen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Russland
    Verleiher Warner Bros. Pictures
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital DTS
    Seitenverhältnis 1.33 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2003, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2003.

    Back to Top