Mein FILMSTARTS
The Aura
The Aura
Laufzeit 2 Std. 12 Min.
Mit Ricardo Darín, Dolores Fonzi, Alejandro Awada mehr
Genres Thriller, Krimi, Drama
Produktionsländer Argentinien, Spanien
User-Wertung
3,05 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Esteban Espinosa (Ricardo Darín) arbeitet als Tierpräparator in Buenos Aires. Eines Tages trifft er in einem Museum, für das er gerade einen Auftrag angenommen hat, Sontag (Alejandro Awada), der in der gleichen Branche tätig ist. Beide verabreden sich, zusammen auf die Jagd zu gehen, obwohl Espinosa gar kein Interesse am Töten von Tieren hat. Deswegen verläuft ihr gemeinsamer Ausflug auch nicht erfolgreich. Denn Espinosa erweist sich nicht nur als miserabler Jäger, er sabotiert den möglichen Erfolg seines Begleiters zusätzlich. Nachdem Sontag daraus die Konsequenzen gezogen und sich aus dem Staub gemacht hat, kommt es zu einem dramatischen Jagdunfall. Denn Espinosa erschießt einen Menschen (Manuel Rodal), den er für ein Tier gehalten hat. Der Tote hat ein Verbrechen geplant, das Espinosa zusammen mit den übrigen Komplizen nun fortführen möchte, weil der Tierpräparator schon immer ein Faible für den perfekten Coup hatte. Um sein Ziel zu erreichen, gibt er sich als einer der Ihren aus und spielt ein gefährliches Spiel. Denn wenn sie merken, dass er gar nicht dazu gehört, kann er sich seines Lebens nicht mehr sicher sein.
Originaltitel

El Aura

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2005
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Spanisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Ricardo Darín
Rolle: Esteban Espinosa
Dolores Fonzi
Rolle: Diana Dietric
Alejandro Awada
Rolle: Sontag
Pablo Cedrón
Rolle: Sosa
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

25 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top