Mein Konto
    Under Control
    20 ähnliche Filme für "Under Control"
    • Projekt B

      Projekt B

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 42 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Jackie Chan
      Besetzung: Jackie Chan, Maggie Cheung, Rosamund Kwan
      Originaltitel: 'A' gai waak juk jap
      User-Wertung
      3,4
      Polizeiinspektor Dragon (Jackie Chan) gelingt es, Piraten hochzunehmen, die die Küstenregion Hongkongs terrorisiert haben. Damit hat er sich unbeabsichtigt dafür qualifiziert, gegen ein Verbrechersyndikat vorzugehen, das unter anderem für die Korruption der Polizei Hongkongs verantwortlich ist. Dragon überwindet alle Hindernisse und schafft es ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ip Man 2

      Ip Man 2

      29. Oktober 2010 | 1 Std. 48 Min. | Action, Biopic, Drama
      Regie: Wilson Yip
      Besetzung: Donnie Yen, Sammo Kam-Bo Hung, Simon Yam
      Originaltitel: Yip Man 2
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,9
      Sequel zu "Ip Man": 1949. Der Wing-Tsun-Meister Ip Man (Donnie Yen) ist aus eigenen Stücken nach Hongkong emigriert und versucht seine Kampfkunst dort zu verbreiten. Er findet schnell Schüler, eckt mit seinem Stil aber bei den in Hongkong etablierten Kämpfern an. Dann wird er plötzlich selbst zu einem Verteidiger der Tradition, als Engländer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Superfighter

      Der Superfighter

      24. Mai 2004 | 1 Std. 40 Min. | Action, Komödie
      Regie: Jackie Chan
      Besetzung: Jackie Chan, Sammo Kam-Bo Hung, Biao Yuen
      Originaltitel: 'A' gai waak
      User-Wertung
      3,4
      Am Vorabend des 20. Jahrhunderts wird Hongkong immer wieder von Piratenüberfällen heimgesucht. Verantwortlich für das schändliche Treiben ist Sam Pau (Dick Wei), der mit seiner Bande von der Beute ganz gut leben kann. Die Hongkonger Behörden sehen das aber gar nicht gern, gefährden die Überfälle doch den Wirtschaftshandel, von dem der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Infernal Affairs 3

      Infernal Affairs 3

      25. Oktober 2007 | 1 Std. 57 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Alan Mak, Andrew Lau
      Besetzung: Andy Lau, Ting Yip Ng, Ka Tung Lam
      Originaltitel: Mou gaan dou III: Jung gik mou gaan
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Der tragische Tod des Undercover-Polizisten Chan Wing Yan (Tony Leung Chiu Wai) liegt zehn Monate zurück. In dieser Zeit wurde überprüft, ob sich der Ordnungshüter Lau Kin Ming (Andy Lau) etwas zuschulden kommen ließ. Obwohl er als Maulwurf für den Gangsterboss Sam (Eric Tsang) gearbeitet hat, wird er entlastet. Sein Spitzeldasein bleibt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ashes of Time: Redux

      Ashes of Time: Redux

      17. September 2009 | 1 Std. 33 Min. | Action, Drama, Historie
      Regie: Wong Kar-Wai
      Besetzung: Leslie Cheung, Brigitte Lin Ching-hsia, Tony Leung Chiu-Wai
      Originaltitel: Dung che sai duk
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,5
      Schwertkämpfer Ou-yang Feng (Leslie Cheung) hat sich eine Hütte am Rande der Wüste zurückgezogen, nachdem die Liebe seines Lebens (Maggie Cheung) seinen Bruder geheiratet hat. In seiner Herberge im Sand vermittelt der Eremit Auftragsmörder an Menschen, die nach Rache dürsten. Die Kunden und die Killer, die gleichermaßen in seinem Wirtshaus ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Knock Off

      Knock Off

      5. November 1998 | 1 Std. 31 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Tsui Hark
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Rob Schneider, Lela Rochon
      User-Wertung
      2,6
      In Hongkong freut sich der Amerikaner Marcus Ray (Jean-Claude Van Damme) bereits auf den Reibach, den er mit dem Verkauf von Markenjeans macht. Doch leider entpuppen sich die Hosen als nichts weiter als billige Fälschungen. Ray und sein neuer Partner Hendricks (Rob Schneider) stecken in der Klemme, erst recht, als sich ihre amerikanische ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die verlorene Zeit

      Die verlorene Zeit

      17. September 2009 | 1 Std. 40 Min. | Action, Drama
      Regie: Wong Kar-Wai
      Besetzung: Leslie Cheung, Brigitte Lin Ching-hsia, Tony Leung Chiu-Wai
      Originaltitel: Dung che sai duk
      User-Wertung
      3,0
      Ouyang Feng (Leslie Cheung) ist ein Mann, der Probleme löst. Zumindest für seine Kunden. Denn er hat sich aus Frust über eine verlorene Liebe in die Wüste zurückgezogen, wo er in einer Art Wirtshaus Schwertkämpfern Mordaufträge vermittelt. In Ouyang Fengs isoliert liegendem Heim tauchen verschiedene Gestalten mit unterschiedlichen Interessen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Killer

      The Killer

      10. September 1999 | 1 Std. 50 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: John Woo
      Besetzung: Chow Yun-Fat, Danny Lee, Sally Yeh
      Originaltitel: Dip huet seung hung
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Jeffrey (Chow Yun Fat) ist ein professioneller Killer, den das schlechte Gewissen plagt: Bei einem Auftrag verliert die Sängerin Jennie (Sally Yeh) durch sein Verschulden ihr Augenlicht und er fühlt sich fortan für sie verantwortlich. Um das Geld für die benötigte Augenoperation aufzutreiben, muss Jeffrey einen letzten Auftrag annehmen: Ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Breaking News

      Breaking News

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Action, Krimi
      Regie: Johnnie To
      Besetzung: Nick Cheung, Richie Jen, Kelly Chen
      Originaltitel: Dai si gin
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,5
      Nachdem vor laufender Nachrichtenkamera ein ganzes Polizei-Bataillon von fünf Bankräubern im Feuergefecht niedergestreckt wird, versucht Commissioner Rebecca (Kelly Chen) mittels eines selbst inszenierten Medienspektakels die Katastrophe zu drehen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • City Wolf 2 – Abrechnung auf Raten

      City Wolf 2 – Abrechnung auf Raten

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Action, Krimi
      Regie: John Woo
      Besetzung: Chow Yun-Fat, Leslie Cheung, Emily Chu
      Originaltitel: Yinghung bunsik II
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Weil die Cops dem Ex-Kriminellen Onkel Lung (Dean Shek) nicht trauen, lassen sie ihn von Kit (Leslie Cheung) überwachen. Er ist Hos (Ti Lung) Bruder, der immer noch im Gefängnis sitzt. Als er erfährt, dass Kit sich an die Fersen von Lung geheftet hat, willigt er in einen Deal ein, der besagt, dass er seinen früheren Freund ebenfalls ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Infernal Affairs II

      Infernal Affairs II

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 49 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Alan Mak, Andrew Lau
      Besetzung: Francis Ng, Teddy Chan, Arthur Wong
      Originaltitel: Mou gaan dou II
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Inspektor Wong (Anthony Wong) ist zwar schon in den höheren Rängen der Polizei, doch bis nach ganz oben ist es noch ein weiter Weg. Zudem ist sein bester Freund ein Gangster. Sam (Eric Tsang) ist zwar schon Boss einer Gang, doch noch nicht die ganz große Nummer. Mit vier weiteren Familien steht sein Clan auf der zweiten Stufe, wobei er die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Election 2

      Election 2

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Action, Krimi
      Regie: Johnnie To
      Besetzung: Louis Koo, Simon Yam, Nick Cheung
      Originaltitel: Hak se wui yi wo wai kwai
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,5
      Die Mitglieder der Wong Sing Triade haben sich über die letzten zwei Jahre fett gefressen. Ihre Brieftaschen sind so dick wie schon lange nicht mehr. Das haben sie vor allem ihrem Boss Lok (Simon Yam) zu verdanken. - Nun stehen wieder Wahlen an. Kandidaten für den Posten gibt es wenige und nur Jimmy (Louis Koo), der über die letzten Jahre mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Better Tomorrow 3

      A Better Tomorrow 3

      1. April 2001 | 2 Std. 09 Min. | Action, Thriller, Krieg
      Regie: Tsui Hark
      Besetzung: Chow Yun-Fat, Anita Mui, Kien Shih
      Originaltitel: Ying hung boon sik III jik yeung ji gor
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      1,5
      "A Better Tomorrow" brachte 1986 für Regisseur John Woo und Darsteller Chow Yun-Fat den Durchbruch, begründete das Sub-Genre des Heroic Bloodshed und wurde schlicht und ergreifend zum Klassiker. Kritik und Publikum waren aus dem Häuschen; der Film wurde in Asien der große Sommerblockbuster des Jahres und trotz hoher Temperaturen liefen die Fans ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dragon Squad

      Dragon Squad

      9. Dezember 2005 | 1 Std. 50 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Daniel Lee
      Besetzung: Vanness Wu, Michael Biehn, Maggie Q
      Originaltitel: Mang lung
      User-Wertung
      3,0
      In Hong Kong ein steht der aufsehenerregende Prozess gegen „Panther“ Duen (Doi-yung Ng) auszusagen, den Boss eines brutalen Verbrechersyndikats an. Um den reibungslosen Ablauf sicherzustellen stellt Polizeichef Hon Sun (Simon Yam) ein Team junger Interpol-Agenten zusammen, die für Duens Sicherheit sorgen sollen. Zu dieser „Dragon Squad“ ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chungking Express

      Chungking Express

      28. März 1996 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Krimi, Drama
      Regie: Wong Kar-Wai
      Besetzung: Brigitte Lin Ching-hsia, Tony Leung Chiu-Wai, Faye Wong
      Originaltitel: Chung Hing sam lam
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      „Chungking Express“ besteht aus zwei Teilen, die nur über einen Schnellimbiss miteinander verbunden sind, in dem zwei der Figuren essen. Dazu gehört der Polizist 223 (Takeshi Kaneshiro), der mit der Trennung von seiner Freundin zurechtkommen muss. Einen Monat will er auf sie warten. Als die Zeit um ist, ohne dass sich die Frau gemeldet hat, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Happy Together

      Happy Together

      18. September 1997 | 1 Std. 36 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Wong Kar-Wai
      Besetzung: Tony Leung Chiu-Wai, Leslie Cheung, Chen Chang
      Originaltitel: Chun gwong cha sit
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,5
      Das schwule Liebespaar Lai Yiu-Fai (Tony Leung Chiu Wai) und Ho Po-wing (Leslie Cheung) möchte eigentlich in Argentinien zu den Iguassu-Wasserfällen reisen, aber ihre Beziehung bricht auseinander. Jetzt müssen sie getrennte Wege gehen und während Lai Yiu-Fai einen Job als Türsteher in einer Tangobar annimmt, prostituiert sich Ho Po-wing. Ihr ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Schlange im Schatten des Adlers

      Die Schlange im Schatten des Adlers

      13. April 1979 | 1 Std. 38 Min. | Action, Komödie, Martial Arts
      Regie: Woo-Ping Yuen
      Besetzung: Jackie Chan, Siu Tien Yuen, Hwang Jang Lee
      Originaltitel: Se ying diu sau
      User-Wertung
      3,6
      Der Hausbursche einer Kung Fu-Schule Chien Fu (Jackie Chan) wird von Schülern meist nur herumgestoßen und verspottet, weil er sehr tollpatschig ist und nur sehr begrenzte Kung Fu-Kenntnisse vorweisen kann. Eines Tages nimmt er einen alten Wanderbettler bei sich auf, der sich als der von der tyrannischen Regierung gesuchte Kampfsport-Meister Pai ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Sparrow

      The Sparrow

      4. September 2008 | 1 Std. 27 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Johnnie To
      Besetzung: Simon Yam, Kelly Lin, Ka Tung Lam
      Originaltitel: Man jeuk
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,5
      Als ein Spatz in seine Wohnung fliegt, ahnt Kei (Simon Yam) noch nicht, dass dieser kleine Vogel der Beginn eines großen Abenteuers für ihn ist. Kei und seine drei Partner sind Taschendiebe - und zwar ziemlich gute und erfolgreiche. Gemeinsam nehmen sie mit flinken Händen die Passanten in den engen Gassen Hongkongs aus – und leben nicht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Grandmaster

      The Grandmaster

      27. Juni 2013 | 2 Std. 03 Min. | Action, Biopic, Martial Arts
      Regie: Wong Kar-Wai
      Besetzung: Tony Leung Chiu-Wai, Ziyi Zhang, Chen Chang
      Originaltitel: Yut doi jung si
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      China 1936: Der aus dem Süden Chinas stammende Kung-Fu-Meister Ip Man (Tony Leung) trifft in seinem Heimatort Foshan erstmals auf Gong Er (Zhang Ziyi), eine Kung-Fu-Meisterin aus dem Norden des Landes. Gong Ers Vater Gong Baosen (Wang Qingxiang), ein sehr bekannter Großmeister, ist ebenfalls dort. Dieser soll in Foshan mit einer Zeremonie im ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Infernal Affairs

      Infernal Affairs

      2. September 2004 | 1 Std. 37 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Alan Mak, Andrew Lau
      Besetzung: Tony Leung Chiu-Wai, Eric Tsang, Andy Lau
      Originaltitel: Mou gaan dou
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      "Infernal Affairs" ist die Vorlage für Scorseses oscarprämierten Thriller "Departed - Unter Feinden".Zwischen der Polizei und der chinesischen Mafia, der sogenannten Triade, herrscht Krieg. Chan (Tony Leung) wurde als Polizeispitzel in die Reihen der Triade eingeschleust. Er bleibt dort eine lange Zeit - so lange, dass er zwar die Ränge der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top