Mein Konto
    The Air I Breathe - Die Macht des Schicksals
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    14 Wertungen
    Deine Meinung zu The Air I Breathe - Die Macht des Schicksals ?

    5 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    3 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    rock_soul
    rock_soul

    16 Follower 125 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    ein guter episodenfilm mit starbesetzung.
    ilovekino
    ilovekino

    19 Follower 115 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Andy Garcia und Brendan Fraser beeindrucken und überzeugen.Dieser Film ist wirklich sehr intressant und ich muss sagen ich hatte keine minute langeweile.
    Michael K
    Michael K

    3 Follower 20 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Diese halbgare Mischung aus LA Crash und Magnolia überzeugt zunächst durch ihre tollen Darsteller. Die Story wirkt jedoch, wie häufig in Episodenfilmen der Fall, etwas arg kontruiert. Man bekommt das Gefühl, dass die Drehbuchautoren, die losen Fäden des Plots etwas lustlos zusammengefügt haben.Um sich den Film auf DVD mal auszuleihen, ist er jedoch gut und interessant genug, kaufen würde ich ihn eher nicht.
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Ich muss zugeben ich bin auf den Film eher zufällig gestoßen, doch ich wurde nicht enttäuscht. Die Story ist wirklich gut und rund, die Schauspieler sehr gut! Endlich mal ein Film wo man das Ende nicht schon nach 5 Minuten kennt...
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    The Air I Breathe ist in meinen Augen der nachdenklichste Film der letzten Jahre.



    Er zeigt, wie zerbrechlich jedes Schicksal doch sein kann, und wie klein die Welt doch eigentlich ist. Man begegnet Menschen, und ahnt nicht, dass man sie schon einmal getroffen hat oder sie jemanden kennen, der mit dir in Kontakt steht.



    Allgemein ist die gesamte Thematik des FIlmes genial umgesetzt, und sämtliche Darsteller überzeugen in ihren Rollen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top