The Air I Breathe - Die Macht des Schicksals
    Deine Meinung zu The Air I Breathe - Die Macht des Schicksals ?

rock_soul
    rock_soul

ein guter episodenfilm mit starbesetzung.
    ilovekino
    ilovekino

Andy Garcia und Brendan Fraser beeindrucken und überzeugen.Dieser Film ist wirklich sehr intressant und ich muss sagen ich hatte keine minute langeweile.
    Michael K
    Michael K

Diese halbgare Mischung aus LA Crash und Magnolia überzeugt zunächst durch ihre tollen Darsteller. Die Story wirkt jedoch, wie häufig in Episodenfilmen der Fall, etwas arg kontruiert. Man bekommt das Gefühl, dass die Drehbuchautoren, die losen Fäden des Plots etwas lustlos zusammengefügt haben.Um sich den Film auf DVD mal auszuleihen, ist er jedoch gut und interessant genug, kaufen würde ich ihn eher nicht.
    Ich muss zugeben ich bin auf den Film eher zufällig gestoßen, doch ich wurde nicht enttäuscht. Die Story ist wirklich gut und rund, die Schauspieler sehr gut! Endlich mal ein Film wo man das Ende nicht schon nach 5 Minuten kennt...
    The Air I Breathe ist in meinen Augen der nachdenklichste Film der letzten Jahre.

Er zeigt, wie zerbrechlich jedes Schicksal doch sein kann, und wie klein die Welt doch eigentlich ist. Man begegnet Menschen, und ahnt nicht, dass man sie schon einmal getroffen hat oder sie jemanden kennen, der mit dir in Kontakt steht.

Allgemein ist die gesamte Thematik des FIlmes genial umgesetzt, und sämtliche Darsteller überzeugen in ihren Rollen.