Mein Konto
    Bob Dylan - No Direction Home
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Bob Dylan - No Direction Home ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    fernsehen gucken bis zwei uhr morgens ist gewöhnlich nicht meine passion. doch scorseses dylan-film hat alles über den haufen geworfen: dies war kein jubel-streifen über eine "pop-ikone" sondern das realistische portrait eines country-boy, der im strom des musicbusiness immer "sein ding gemacht" hat, also häufig und meistens quer und dagegen geschwommen ist. abschalten war unmöglich. mir ist wieder klar geworden, warum ich selbst musik mache und auf der bühne stehe, und sei es auch nur mit ECKTOWN BLUES PROJECT.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top