Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Piranha 3D
    Piranha 3D Trailer OV
    93 858 Wiedergaben
    01.05.2010
    39
    Teile
    Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
    Piranha 3D
    Piranha 3D
    Starttermin 14. Oktober 2010 | 1 Std. 29 Min.
    Von Alexandre Aja
    Mit Ving Rhames, Elisabeth Shue, Christopher Lloyd, Steven R. Mcqueen, Adam Scott
    Pressekritiken
    3,5
    User-Wertung
    3,0
    Filmstarts
    3,5
    Das könnte dich auch interessieren
    2 Teaser & Trailer
    Piranha 3D Trailer OV 2:17
    Aktuelles Video
    Piranha 3D Trailer OV
    93 858 Wiedergaben - Vor 10 Jahren
    Piranha 3D Trailer DF 1:41
    Piranha 3D Trailer DF
    24 267 Wiedergaben - Vor 10 Jahren
    1 Ausschnitt
    Piranha 3D Videoauszug DF 1:21
    Piranha 3D Videoauszug DF
    3 747 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    2 News- oder Bonus-Videos
    Reportage 1 - Deutsch 1:58
    Reportage 1 - Deutsch
    288 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    Reportage 2 - Deutsch 2:05
    Reportage 2 - Deutsch
    110 Wiedergaben - Vor 9 Jahren

    Kommentare

    • ParanoidAndroid
      9 (sehr blutige) Minuten von "Piranha 3D":
    • ParanoidAndroid
      Ein 3D-Filmchen, für das ich sogar ins dazugehörige 3D-Kinoschlurfen würde.
    • Eddyvegas
      Da spiel auch eli roth mit, dann wirds wohl cooler trash.
    • Venom
      Sieht cool aus. Ich freu mich drauf!
    • Haschbeutel
      Riecht ihr das? Riecht nach feinstem Trash! :D
    • c.a.ganter
      Mir persönlich gefallen die viehcher ja mal saugtut ! Richtig schön stilisiert, humor-pensum scheint auch angemessen- kann nur hoffen dass der Trailer mit splatterszenen gespart hat und im Film dann ordentlich welche sind- dann kanns echt was werden !
    • Pogopuschel
      Ich sah den Titel und dachte oh mein Gott... nochn Remake den die Welt nicht braucht... und dann dieser fantastische Trailer, der erahnen läßt, dass es sehr blutig und es nicht allzu ernst nimmt. Gute Mischung. Und die Köpfe hinter dem FIlm haben ja bislang auch keine Desaster entwickelt. Ich freu mich auf den Film
    • Brendan
      Der Film kann ja auch spaßig sein. Trotzdem sehen die Fischlein blöd aus...
    • Jimmy Conway
      Die Bratheringe sahen im Original von Dante fast genau so aus und trotzdem war der Film spaßig. Verstanden? Mehr Spaß als Grusel.
    • Brendan
      Die Bratheringe sehen ja mal beschissen aus...
    • starvinmarvin
      kommt irgendiwie bissel sehr trashig rüber.. die cgi-piranhas sind jetzt nich grad so furchteinflössend^^ hmm vll. wirds ja wenigstens amüsant, spring break und n haufen killerfischis is schon ne nette kombi:X
    • Jimmy Conway
      Ich finde ja mal geil, dass neben Ving Rhames, Christopher Lloyd und Richard Dreyfuss (der weiße Hai läösst grüßen) mitspielen.
    • Fuchsy
      find the difference: Und ich hab damals noch mit einem Freund gewitzelt dass man den Film eigentlich in 3d machen müsste...
    Kommentare anzeigen
    Back to Top