Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Rogue - Im falschen Revier
     Rogue - Im falschen Revier
    Kein Kinostart / 1 Std. 35 Min. / Horror, Action
    Von Greg McLean
    Mit Michael Vartan, Radha Mitchell, Sam Worthington
    Produktionsland Australien
    Zum Trailer
    Filmstarts
    3,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Wer hätte gedacht, dass es tatsächlich mal einen ernstzunehmenden Film über ein Killerkrokodil geben würde? Der Australier Greg McLean, der 2005 mit seinem beinharten Terrorfilm Wolf Creek auf sich aufmerksam machte, gelingt das Unerwartete: Sein stimmungsvoller Tierhorrorfilm „Rogue“ platziert sich in einem Genre, das trotz zahlreicher Beiträge bisher nur wenig qualitativ Hochwertiges hervorbringen konnte, ganz weit vorne. Sein Geheimnis: Er macht nicht alles anders, aber vieles besser.
    Originaltitel

    Rogue

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 20 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,0
    solide
    Rogue - Im falschen Revier
    Von Björn Helbig
    Wer hätte gedacht, dass es tatsächlich mal einen ernstzunehmenden Film über ein Killerkrokodil geben würde? Der Australier Greg McLean, der 2005 mit seinem beinharten Terrorfilm Wolf Creek auf sich aufmerksam machte, gelingt das Unerwartete: Sein stimmungsvoller Tierhorrorfilm „Rogue“ platziert sich in einem Genre, das trotz zahlreicher Beiträge bisher nur wenig qualitativ Hochwertiges hervorbringen konnte, ganz weit vorne. Sein Geheimnis: Er macht nicht alles anders, aber vieles besser. Der amerikanische Reisereporter Pete McKell (etwas blass: Michael Vartan) unternimmt eine Bootsfahrt durch die Gewässer des Kakadu Nationalparks. Mit einer wild zusammengewürfelten Gruppe aus australischen und amerikanischen Touristen bekommt er die Gelegenheit, die atemberaubende Pracht des nördlichen Territoriums Australiens zu bestaunen. Eine Gelegenheit, auf die der abgeklärte Journalist gerne ve...
    Die ganze Kritik lesen
    Rogue - Im falschen Revier Trailer DF 2:04
    Rogue - Im falschen Revier Trailer DF
    2579 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Vartan
    Rolle: Pete
    Radha Mitchell
    Rolle: Kate
    Sam Worthington
    Rolle: Neil
    John Jarratt
    Rolle: Russell
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top