Mein Konto
    Big Nothing
     Big Nothing
    17. Juni 2021 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 26 Min. | Komödie, Thriller
    Regie: Jean-Baptiste Andrea
    |
    Drehbuch: Billy Asher Rosenfeld, Jean-Baptiste Andrea
    Besetzung: David Schwimmer, Simon Pegg, Alice Eve
    User-Wertung
    3,5 17 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Charlie Wood (David Schwimmer) sieht sich als großer Schriftsteller, da der arbeitslose Lehrer sonst keine Perspektive hat. Selbst für den Job des Callcenteragenten ist er nicht geeignet. Dennoch verändert der eine Tag, den er an der Hotline verbacht hat sein Leben. Der Gauner Gus (Simon Pegg), den er bei seinem Kurzzeitjob kennengelernt hat, macht ihn zum Partner bei einem scheinbar sicheren Coup. Der örtliche Pfarrer Smalls (Mitchell Mullen) treibt sich im Internet auf illegalen Seiten herum. Das untergräbt nicht nur seine moralische Autorität, sondern kann ihn auch in den Knast bringen. Gemeinsam mit seiner Bekannten Josie McBroom (Alice Eve) und Charlie will Gus vom Pfarrer eine hohe Geldsumme erpressen. Da der Geistliche einwilligt, scheint der Plan aufzugehen, aber dann taucht bei der geplanten Geldübergabe plötzlich jemand anders mit einer Waffe in der Hand auf.

    Trailer

    Big Nothing Trailer DF 2:03
    Big Nothing Trailer DF
    836 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Schwimmer
    Rolle: Charlie Wood
    Simon Pegg
    Rolle: Gus Dikinson
    Alice Eve
    Rolle: Josie McBroom
    Natascha McElhone
    Rolle: Penelope Wood

    User-Kritiken

    horrispeemactitty
    horrispeemactitty

    101 Follower 221 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 30. März 2013
    Wusste nicht was mich hier erwartet, hab ihn interessehalber mal wegen Simon Pegg geguckt. Und war echt überrascht! Es geht um zwei Callcenter Mitarbeiter, welche einen Raub planen, da ihnen ihr Job stinkt. Und damit fängt der Film auch schon an, denn die Story wird immer schräger und skurriler. Und genau das und die Dialoge machen den Film echt unterhaltsam. Leider nichts sehr überragendes aber schon über dem Mittelmaß, deshalb 7/10. ...
    Mehr erfahren
    Dermit Fetteeumels
    Dermit Fetteeumels

    10 Follower 29 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 2. März 2014
    Ein Film in bester Tarantino-Manier. Verdammt großartig. Der Regisseur muss ein Gott sein und über die schauspielerischen Qualitäten brauche ich gar nicht reden. Schade, dass dieser Film nicht so bekannt ist, denn er ist einer der 10 besten Filme aller Zeiten.
    Unaublich genialer Soundttrack, unglaubliches Skript und der Regisseur... wie gesagt.
    10/10 Punkten.
    Ach und der Trailer ist nicht gut.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Großbritannien, Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 6 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2006.

    Back to Top