Mein FILMSTARTS
    Big Nothing
    Big Nothing
    Laufzeit 1 Std. 26 Min.
    Mit David Schwimmer, Simon Pegg, Alice Eve mehr
    Genres Komödie, Thriller
    Produktionsländer Großbritannien, Kanada
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,3 10 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Charlie Wood (David Schwimmer) sieht sich als großer Schriftsteller, da der arbeitslose Lehrer sonst keine Perspektive hat. Selbst für den Job des Callcenteragenten ist er nicht geeignet. Dennoch verändert der eine Tag, den er an der Hotline verbacht hat sein Leben. Der Gauner Gus (Simon Pegg), den er bei seinem Kurzzeitjob kennengelernt hat, macht ihn zum Partner bei einem scheinbar sicheren Coup. Der örtliche Pfarrer Smalls (Mitchell Mullen) treibt sich im Internet auf illegalen Seiten herum. Das untergräbt nicht nur seine moralische Autorität, sondern kann ihn auch in den Knast bringen. Gemeinsam mit seiner Bekannten Josie McBroom (Alice Eve) und Charlie will Gus vom Pfarrer eine hohe Geldsumme erpressen. Da der Geistliche einwilligt, scheint der Plan aufzugehen, aber dann taucht bei der geplanten Geldübergabe plötzlich jemand anders mit einer Waffe in der Hand auf.

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 6 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Big Nothing Trailer DF 2:03
    Big Nothing Trailer DF
    167 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Schwimmer
    Rolle: Charlie Wood
    Simon Pegg
    Rolle: Gus Dikinson
    Alice Eve
    Rolle: Josie McBroom
    Natascha McElhone
    Rolle: Penelope Wood
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Dermit Fetteeumels
    Hilfreichste positive Kritik

    von Dermit Fetteeumels, am 02/03/2014

    5,0Meisterwerk
    Ein Film in bester Tarantino-Manier. Verdammt großartig. Der Regisseur muss ein Gott sein und über die ...
    Weiterlesen
    horrispeemactitty
    Hilfreichste negative Kritik

    von horrispeemactitty, am 30/03/2013

    3,5gut
    Wusste nicht was mich hier erwartet, hab ihn interessehalber mal wegen Simon Pegg geguckt. Und war echt überrascht! Es ...
    Weiterlesen
    Alle User-Kritiken
    50% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    50% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Big Nothing ?
    2 User-Kritiken

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top