Mein Konto
    Big Nothing
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    17 Wertungen
    Deine Meinung zu Big Nothing ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    horrispeemactitty
    horrispeemactitty

    103 Follower 221 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 30. März 2013
    Wusste nicht was mich hier erwartet, hab ihn interessehalber mal wegen Simon Pegg geguckt. Und war echt überrascht!

    Es geht um zwei Callcenter Mitarbeiter, welche einen Raub planen, da ihnen ihr Job stinkt. Und damit fängt der Film auch schon an, denn die Story wird immer schräger und skurriler. Und genau das und die Dialoge machen den Film echt unterhaltsam. Leider nichts sehr überragendes aber schon über dem Mittelmaß, deshalb 7/10.

    Achja wer diesen Humor oder diese Art von Film mag, wird 'A Film with me in it' mögen, hat mich wirklich sehr stark manchmal dran erinnert.
    Dermit Fetteeumels
    Dermit Fetteeumels

    10 Follower 29 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 2. März 2014
    Ein Film in bester Tarantino-Manier. Verdammt großartig. Der Regisseur muss ein Gott sein und über die schauspielerischen Qualitäten brauche ich gar nicht reden. Schade, dass dieser Film nicht so bekannt ist, denn er ist einer der 10 besten Filme aller Zeiten.
    Unaublich genialer Soundttrack, unglaubliches Skript und der Regisseur... wie gesagt.
    10/10 Punkten.
    Ach und der Trailer ist nicht gut.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top