Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Cages
    Cages
    Kein Kinostart / 1 Std. 26 Min. / Drama, Romanze
    Von Olivier Masset-Depasse
    Mit Anne Coesens, Sagamore Stévenin, Adel Bencherif
    Produktionsland Frankreich
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Eves (Anne Coesens) glückliche Tage mit ihrem Ehemann Damien (Sagamore Stévenin) enden, als sie nach einem schweren Unfall nur noch unbeholfen stottern kann. Die junge Frau kommt mit der Beeinträchtigung nicht zurecht und verändert sich unter dem psychologischen Druck, der deswegen auf ihr lastet. Das wiederum hat Auswirkungen auf Damien, der seine Frau kaum noch wiedererkennt. Statt weiter zu ihr zu halten, entfernt er sich von Eve, da sie auch nach einem Jahr immer noch keine Besserung zeigt. Er verguckt sich in die attraktive Lea (Micheline Goethals), die neuerdings die Getränke in seiner kleinen Kneipe anliefert. Das bleibt auch Eve nicht verborgen, die ihre Beziehung nicht aufgeben will und in ihrer Verzweiflung Damien einfach an das gemeinsame Ehebett fesselt. Damit ist das Problem aber keineswegs gelöst und weitere Schwierigkeiten sind vorprogrammiert.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby SRD
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anne Coesens
    Rolle: Eve
    Sagamore Stévenin
    Rolle: Damien
    Adel Bencherif
    Rolle: Rabbah
    Nasser Zerkoune
    Rolle: Ali
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    11 Bilder

    Wissenswertes

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top