Mein Konto
    Düstere Legenden 3
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu Düstere Legenden 3 ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.258 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 19. August 2017
    Schade: der erste Film war ein recht brauchbarer Schlitzerfilm im "Scream" Fährwasser, die Fortsetzung eine zwar nicht originelle, aber kurzweilige Schablone - jetzt haben die "Düsteren Legenden" das unterste Videothekenlevel erreicht und werden mit einem Sequel auf unterstem Niveau bereichert. Die Vorgängerfilme kommen eigentlich gar nicht vor, vertraute Charaktere oder ähnliches sowieso nicht und obendrein geht der Film in eine neue Richtung in dem er keine vermummte Gestalt sondern einen Geist murksen lässt. Einziger Pluspunkt dabei, an manchen Stellen wird's dabei recht spannend, aber trotzdem ist dies ein völlig verzichtbarer Videothekenhauer den sich nur Freaks wie ich ausleihen und angucken werden - und das ist auch ok.

    Fazit: Völlig unnötiger Film der sich an die berühmte Horrorreihe anschließt ohne sie wirklich aufzugreifen - Videothekenschund mit ein wenig Spannung!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top