Düstere Legenden 3
    Deine Meinung zu Düstere Legenden 3 ?

Veröffentlicht am 19. August 2017
    Schade: der erste Film war ein recht brauchbarer Schlitzerfilm im "Scream" Fährwasser, die Fortsetzung eine zwar nicht originelle, aber kurzweilige Schablone - jetzt haben die "Düsteren Legenden" das unterste Videothekenlevel erreicht und werden mit einem Sequel auf unterstem Niveau bereichert. Die Vorgängerfilme kommen eigentlich gar nicht vor, vertraute Charaktere oder ähnliches sowieso nicht und obendrein geht der Film in eine neue Richtung in dem er keine vermummte Gestalt sondern einen Geist murksen lässt. Einziger Pluspunkt dabei, an manchen Stellen wird's dabei recht spannend, aber trotzdem ist dies ein völlig verzichtbarer Videothekenhauer den sich nur Freaks wie ich ausleihen und angucken werden - und das ist auch ok.

Fazit: Völlig unnötiger Film der sich an die berühmte Horrorreihe anschließt ohne sie wirklich aufzugreifen - Videothekenschund mit ein wenig Spannung!