Mein Konto
    Der Italiener
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Der Italiener ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.109 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 3. September 2017
    Das ist einer der Filme zu denen ich garnichts schreiben dürfte – schließlich habe ich den Film nicht gesehen, zumindest kaum, irgendwie hab ich währendessen peu a peu den Faden verloren und wußte nachher garnicht mehr wo ich dran war und worum es noch geht. Schade, aber das was ich mitgekriegt habe hat mich nicht allzu sehr angesprochen, ehrlich gesagt. Eine Mischung aus ziemlich vielen Dingen, eine Komödie über einen Trashfilmer, der nebenher noch Eheprobleme hat und Trouble mit seinem neuen Werk, dann kommen irgendwann die politischen Einflüsse rein und ab irgendeinem Punkt konnte ich nicht mehr unterscheiden was nun echt oder was der Film im Film sein sollte. Tut mir leid, ich geb mal fairerweise 3 Punkte da das Wer durchaus einen tieferen Sinn, eine Story und andere Qualitäten besitzen wird – nur ich war dafür keine Spur empfänglich!

    Fazit: Mit ist der Film irgendwie rein nd raus gegangen ohne realen Eidnruck – trotzdem eine bestimmt anschauliche Kombi aus Politfilm und Komödie!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top