Mein Konto
    The Terror Of Dr. Hichcock
    The Terror Of Dr. Hichcock
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Horror
    Regie: Riccardo Freda
    |
    Drehbuch: Ernesto Gastaldi
    Besetzung: Barbara Steele, Robert Flemyng, Silvano Tranquilli
    Originaltitel: L'orribile Segreto Del Dr. Hichcock
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dr. Bernhard Hichcock entwickelt ein neues Betäubungsmittel, das er auch sofort an seiner Frau ausprobiert, um anschließend mit der Scheintoten Sex zu haben. Doch durch eine falsche Dosierung stirbt seine Frau wirklich. Jahre später kehrt Hichcock mit seiner neuen Frau in das alte Haus zurück, wo seine erste Gattin einst verstarb. Doch die ist bei weitem nicht tot….

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Barbara Steele
    Rolle: Cynthia Hichcock
    Robert Flemyng
    Rolle: Professor Bernard Hichcock
    Silvano Tranquilli
    Rolle: Dr. Kurt Lowe
    Maria Teresa Vianello
    Rolle: Margherita Hichcock

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1962
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1962, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 1962.

    Back to Top