Mein Konto
    Turistas
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    21 Wertungen
    Deine Meinung zu Turistas ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 4. November 2011
    Der Film ist gut gemacht, ich persönlich finde ihn nicht besonders spannend außer am Ende ... er hat aber schon auch etwas mitreisendes und die Schauspieler sind auch gut! ;-P Es lohnt sich ihn anzuschauen ...

    Die Altersbegrenzung finde ich stark übertrieben, ich mit meinen 14 und meine Schwester mit 12 Jahren konnten ihn ohne Probleme anschauen.

    >>> ein "absolut Klasse" bekommt der Film von mir nicht aber ein "ganz cool" und "nicht schlecht"!



    *Etwas unwichtiges* was ich troztdem dazu sage ist: Mich, als großer Olivia Wilde Fan, hat ihre Synchronstimme etwas angenervt
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top