Mein Konto
    I Want to Kill
    I Want to Kill
    2. Januar 2013 auf DVD | Action
    Regie: Ernest Pintoff
    |
    Drehbuch: Jeff Lieberman, Ernest Pintoff
    Besetzung: Morgan Freeman, John Marley, Jon Cypher
    Originaltitel: Blade
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    New York ist die Stadt mit der höchsten Kriminalitätsrate in ganz Amerika. Jim Blade hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Verbrechen zu bekämpfen. Doch dieser Ein-Mann-Krieg scheint nahezu aussichtlos zu sein. Inmitten von korrupten Politikern und bestechlichen Polizisten sieht Jim keine Aussicht auf Erfolg. Als Jim es mit einem geisteskranken Killer zu tun bekommt, droht die gesamte Situation zu eskalieren. Am liebsten würde er seinen Job aufgeben, doch um auszusteigen, scheint es bereits zu spät zu sein…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Morgan Freeman
    Rolle: Chris
    John Marley
    Rolle: Tommy Blade
    Jon Cypher
    Rolle: Petersen
    Kathryn Walker
    Rolle: Maggie

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1973
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1973, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1973.

    Back to Top