Mein Konto
    Zombie Town
    Zombie Town
    1. Januar 1989 Im Kino | Komödie, Horror
    Regie: Dan Hoskins
    |
    Drehbuch: Dan Hoskins
    Besetzung: Billy Bob Thornton, Don Calfa, Vicki Frederick
    Originaltitel: Chopper Chicks in Zombietown
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Filmstarts
    3,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine Gruppe von weiblichen Rockern tourt auf der Suche nach dem nächsten Koitus durch die USA. In dem typischen Südstaaten-Nest Zariah stößt ihre Mission aber auf wenig Gegenliebe, die Anführer der Dorfgemeinschaft stellen sich den Motorradschlampen schon bald mit ihren Gewehren in den Weg und fordern, die unwillkommenen Gäste an den nächsten Baum zu knüpfen. Glücklicherweise lässt sich aber gerade kein Seil auftreiben, denn als die Zombiehorden des wahnsinnigen Wissenschaftlers Willum und seines kleinwüchsigen Helfers Bob über das wehrlose Städtchen herfallen, sind die Bewohner über jede schlagfertige Schlampe mehr als erfreut…

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,5
    gut
    Zombie Town
    Von Christoph Petersen
    Das Beste an den 80er-Jahre-Filmen der Trash-Schmiede Troma waren die absurden Titel der Billigstreifen. „Ferocious Female Freedom Fighters“, „Plutonium Baby“ oder „Monster In The Closet“ sind nur einige der kranken Bezeichnungen, mit denen die geschickten Low-Budget-Produzenten den B-Pictures-Markt für sich eroberten – auch der Originaltitel von Dan Hoskins („Die Bikinifalle“) Trash-Fest „Zombie Town“ steht diesen abgehobenen Werbeschöpfungen in nichts nach: „Chopper Chicks In Zombietown“. Und der Name ist Programm. Die aberwitzige Mischung aus progressiver Female-Biker-Exploitation und abwechslungsreicher Zombie-Comedy reicht zwar nicht ganz an die Troma-Klassiker „The Toxic Avenger“ und „Tromeo And Juliet“ heran, überzeugt als Genre-Unterhaltung aber auf der ganzen durchgeknallten Linie.Eine Gruppe von weiblichen Rockern tourt auf der Suche nach dem nächsten Koitus durch die USA. In d
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Don Calfa
    Rolle: Ralph Willum
    Vicki Frederick
    Rolle: Jewel
    Lewis Arquette
    Rolle: Sheriff Bugiere

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher Legend Home Entertainment GmbH
    Produktionsjahr 1989
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1989, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1989.

    Back to Top