Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer
    2,3
    Deine Meinung zu Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer ?

challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 23. April 2023
    Ein wenig besser als der erste teil, weil ein wenig mehr Action zu sehen waren. Ebenfalls ist auch dieser Film unnötig in die Länge gezogen und total langweilig.
    King17
    King17

Veröffentlicht am 17. April 2023
    Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer ist eine zum Teil gelungene Fortsetzung. Auch hier sind die Kämpfe sehr spät einsetzend. Die letzten 35 Minuten sind sehr gelungen. Der Silver Surfer, das Comeback von Doctor Doom in einer verbesserten Version ist sehr gut und auch die Fantastic Four sind gelungen. Allerdings konnte mich die Fortsetzung jetzt nicht allzu sehr überzeugen, dennoch ist die Fortsetzung verglichen mit dem ersten Teil um einiges besser.
    Merkatz
    Merkatz

Veröffentlicht am 26. April 2022
    Noch einen Tick besser als der Vorgänger.
    Auch hier passt die Grundstimmung und das Zusammenspiel der Charaktere sehr gut.
    Eine sehr gute Comic-Verfilmung mit Humor und einer interessanten Handlung. Immer wieder angenehm diesen Film zu schauen.

Veröffentlicht am 30. Januar 2022
    Einfach ein großartiger Film. Ich hoffe das bald der Silver Surfer sein eigenen Film bekommt.
    Von Anfang bis zum Ende einfach nur kurzweilig.
    Kann man sich definitiv anschauen.

Veröffentlicht am 26. August 2017
    Nettes Popcorn-Kino, kaum mehr oder weniger: im Vergleich zu all den anderen Comicverfilmungen der letzten Jahre konnte der erste „Fantastic Four“ Film zwar nicht durch besondere Tiefe, aber doch durch einen gewissen Charme und Naivität überzeugen die zu einem echt hohen Unterhaltungswert führten. Hier geht das Konzept aber leider nicht auf: obwohl alle 4 Helden wieder dabei sind, obwohl es zahllose Actionsequenzen und grandiose Spezialeffekte gibt und obwohl das flotte Spektakel nach nicht mal 90 Minuten schon vorbei ist hat der Film doch zahlreiche Längen und kommt irgendwie nicht so recht in Fahrt. Kann man garnicht so wirklich erklären, ist halt einfach so: alles nötige vorhanden, trotzdem nur Mittelmaß. Wobei, es häte auch viel schlimmer ausfallen können.

Fazit: Trotz Action, Humor und großartiger Action bleibt der zweite Streich der vier Superhelden deutlich handzahm und unspektakulär.
    SteveDuckpoint
    SteveDuckpoint

Veröffentlicht am 16. August 2016
    Würdige Fortsetzung von Fantastic Four. Fast so gut wie Teil 1, jedoch mit etwas mehr Action und Spannung.

Veröffentlicht am 9. April 2015
    Der einzig gute Darsteller, der in seiner Rolle überzeugen kann ist Doctor Doom, ansonsten ist dieser Film nur ein Mega Fehlschlag. Da liegen die Hoffnungen auf der Neuauflage.
    Eric Cartman
    Eric Cartman

Veröffentlicht am 4. Januar 2013
    Langweilige Filme können auch funktionieren, mit symphatischen Darstellern, guter Action oder unterhaltsamen Sprüchen. Trifft hier alles nicht zu. Bleibt nur noch eins: Langweilig.
    Max S.
    Max S.

Veröffentlicht am 22. September 2012
    Auf jeden Fall besser als Teil eins, aber jetzt auch nicht so ein Kracher. Das einzige, was hier noch besser ist, ist das Drehbuch, es ist aber nicht um einiges besser. Auch nett für einen Filmabend, aber auch nichts besonderes. Fazit: Nicht schlecht.

Veröffentlicht am 14. November 2012
    fand "Fantastic Four:Rise of the Silver Surfer" echt gut mit guten effekten, gags waren auch dabei. story war leider nat nicht die stärke des films und das ende ging auch schnell vorbei... die szene wo die flamme alle kräfte besitzt ist mit abstand die beste szene im film,die war leider auch sehr kurz. dieser film hat aufjedenfall spass gemacht!