Mein Konto
    CHiPs
    Durchschnitts-Wertung
    1,8
    Presse-Titel
    • Empire UK
    • Filmclicks.at
    • The Hollywood Reporter
    • Variety

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Empire UK

    Von Helen O'hara

    Hirnlose Action-Komödien sind eine der großen Freuden des Kinos, aber nur, wenn sie mit mehr Sorgfalt und Intelligenz geschaffen wurden als dieser Film.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    Filmclicks.at

    Von Gunther Baumann

    Heiße Luft auf der Autobahn – „Chips“ schickt zwei höchst sympathische Schauspieler (Michael Peña und Dax Shepard) in einen hirnbefreiten Popcorn-Thriller-Action-Plot, dessen Thema man beim Verlassen des Kinos schon wieder vergessen hat..

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Filmclicks.at

    The Hollywood Reporter

    Von Frank Scheck

    Eine kindische Kombination aus vulgärer Sex-Komödie und fader Action. So wird „CHiPs“ wahrscheinlich das schwierige Kunststück gelingen, gleichzeitig Fans der Originalserie zu verprellen und Neulinge, die sich fragen werden, warum eine Buddy-Cop-Komödie so viel Panik vor Homosexuellen zeigt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Owen Gleiberman

    Dax Shepard streut einfach nur übertriebene Geplänkel über einen generischen Plot und ein bisschen Vollgas-Action, als ob er den Action-Komödien-Göttern damit huldigen wolle, die üblichen Zutaten in einem vermischten und aufdringlichen „Brei“ zu verrühren.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top