Mein Konto
    Ghost Writer - Nichts wird mehr so sein wie vorher
     Ghost Writer - Nichts wird mehr so sein wie vorher
    22. August 2014 auf DVD | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Horror
    Regie: Alan Cumming
    |
    Drehbuch: Thomas Gallagher
    Besetzung: Alan Cumming, David Boreanaz, Anne Heche
    Originaltitel: Suffering Man's Charity
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    John Vandermark (Alan Cumming) ist ein Musiklehrer, der sich wie kein anderer für das Talent junger, männlicher Künstler begeistern kann. Er lernt den begabten Schriftsteller Sebastian St. Germain (David Boreanaz) kennen und beschließt, ihn unter seine Fittiche zu nehmen. Doch es dauert nicht lange, bis John realisiert, dass Sebastian seine Großzügigkeit nur ausnutzt. John zwingt den jungen Autor dazu, seine Mietschulden zu bezahlen. In der nachfolgenden Auseinandersetzung kommt es zu einem folgenschweren Unfall: Sebastian stürzt die Kellertreppe hinunter und stirbt. Zufällig stößt Vandermark auf Sebastians letzte unveröffentlichte Arbeit und publiziert das Werk unter seinem eigenen Namen. Das Buch wird ein riesiger Erfolg, John erntet den Ruhm. Doch nun sinnt Sebastians Geist auf Rache und jagt fortan den Möchtegernautor.

    Trailer

    Trailer OV 1:45
    Trailer OV
    332 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alan Cumming
    Rolle: John Vandermark
    David Boreanaz
    Rolle: Sebastian St. Germain
    Anne Heche
    Rolle: Helen Jacobsen
    Karen Black
    Rolle: Renee

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Starmovie
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Italienisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2007.

    Back to Top