Mein FILMSTARTS
    ATL
    ATL
    Laufzeit 1 Std. 45 Min.
    Mit Antwan Andre Patton, Mykelti Williamson, Keith David mehr
    Genres Tragikomödie, Krimi
    Produktionsland USA
    Pressekritiken
    3,3 3 Kritiken
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Rashad (Tip Harris) lebt zusammen mit seinem Bruder Ant (Evan Ross) bei seinem Onkel George (Mykelti Williamson) in Atlanta. Skaten gehört zu ihren wichtigsten Freizeitbeschäftigungen. Auf der örtlichen Anlage trifft Rashad auch die geheimnisvolle New-New (Lauren London), an der er sofort interessiert ist. So bemerkt er kaum, dass sein Bruder Ant in den Einfluss des Drogendealers Marcus (Antwan Andre Patton) gerät, für den er Stoff vertickt. Während sich Rashad Gedanken über seine Zukunft machen muss, damit er nicht in der Hoffnungslosigkeit versinkt, versucht er auch, seinen Bruder wieder aus dem Gangsterumfeld herauszuholen. Aber die Lage spitzt sich zu, als die Polizei Ant wegen Drogenhandel festnimmt. Außerdem kommen Rashad Zweifel, ob New-New wirklich aus dem gleichen Milieu stammt wie er selbst oder ob sie ihm etwas vormacht.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Antwan Andre Patton
    Rolle: Marcus
    Mykelti Williamson
    Rolle: Oncle George
    Keith David
    Rolle: John Garnett
    Lauren London
    Rolle: New New
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu ATL ?
    0 User-Kritik

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top