Eine Hochzeit zu dritt
    2,7
    Deine Meinung zu Eine Hochzeit zu dritt ?

Lisa D.
    Lisa D.

Veröffentlicht am 16. September 2019
    Ich fand den Film großartig! Er ist fantastisch gemacht mit einer so süßen Story und einem so süßen Blumenladen im schönen London. Es war wirklich unglaublich schön. Mir gefiel der Film sehr sehr gut mit einer großartigen Lena Headey. Das erste Mal, dass ich sie in einer Komödie gesehen habe aber auch da spielte sie ihren Charakter perfekt - unübertrefflich. Was mir auch sehr gut gefiel war, dass es endlich mal ein Film gibt über ein komplett neues Thema. Das sich zwei Frauen ineinander verlieben ist eine so schöne und bewegende Geschichte die öfters erzählt werden soll. Außerdem hatte der Film fantastische Songs. Sehr empfehlenswert!
    Nerventod
    Nerventod

Veröffentlicht am 12. März 2010
    Was ich von dem Film halten soll? Ich weiß es nicht. Die Vorschau hört sich vielversprechend an. Doch ziemlich schnell lässt der Film nach. Er langweilt vielmehr. Für mich war noch die Kleine, die andauernd Fragen gestellt hat am überzeugendsten. Sie hat eine kleine Brise in die Windstille gebracht.

Wenn ich mir einen Film über Homosexualität anschauen wollte, würde ich mir lieber "Brokeback Mountain" nochmals anschauen. Dieser Film ist wirklich gut. Was ich von "Hochzeit zu Dritt" nicht sagen kann. Mich wundert es nicht, dass der Film in den Kinos floppte.

Fazit: Absolut nicht empfehlenswert.

Veröffentlicht am 27. August 2017
    Irgendwie wirkt der ganze Film als hätte da jemand eine Drehbuchplaupause genommen und unbearbeitet verfilmt - im Kern ist das ganze nämlich die logische und natürliche Love Story zweier Menschen die zusammengehören aber aufgrund der Umstände und der Tatsache dass so ein Film nun mal ein paar Minuten gehen muß erst zum Ende zusammenfinden. Die beteiligten Personen werden von herzlichen, sympathischen Darstellern gespielt (wenngleich Matthew Goode sich selbst in tragischen Szenen kaum das Grinsen verkneifen kann) und der Grundton des Filmes ist eigentlich leicht und fröhlich. Trotzdem, zwei Punkte stoßen übel auf: zum einen ist das ganze so dermaßen nach Schema F abgezogen und enthält aber auch nicht die allergeringste neue originelle Idee, zum zweiten verzichtet der Film nahezu komplett auf Slapstick oder irgendwas anderes dass ihn etwas aufheitert. Das tut den Gefühlen zwar keinen Abbruch, aber dem Unterhaltungswert. Wer typische britische Komödien mit ein wenig Tragik mag hat hier ne gute Empfehlung, ansonsten taugt der Film besten als Sonntag Mittag Streifen zur Tea-Time - kaum aber zu mehr.

Fazit: Mögenswerte Love Story, leider komplett nach Schema F und ohne nennenswerte Überraschungen oder viel Witz!
    Ich fand den Film super, überhaupt nicht langweilig!

Es war mal was total anderes. Die Story war mega süß, besonders Lena Headey und Piper Perabo haben super gespielt und es total glaubhaft und einfühlsam getroffen.

Ich fand ihn einfach super!