Kebab connection
Deine Meinung zu Kebab connection ?

Veröffentlicht am 09.09.17
Altbekanntes gemischt mit was originellem - schön und gut, aber das Erste überwiegt. Bei "Kebab Connection" haben wir im Prinzip die übliche deutsche Tragikkomödie über einen beschwingten Hallodri der sich plötzlich und ungewollt der Verantwortung stellen muss erwachsen zu werden - also nichts was es nicht schon x-mal gegeben hat. Das Originelle sind ein paar witzige und mit Absicht stark überzogene Kung Fu Kampfszenen die nebenbei durchlaufen - aber das macht keinen guten Film aus. Immerhin, "Süperseks" Star Denis Moschitto zeigt ein weiteres Mal dass er neben Daniel Brühl zu den aufstrebenden deutschen Akteuren zählt und daneben erweist sich MTV Moderatorin als absoluter Hingucker sowie bester Grund sich den Film anzusehen. Deutsche Filme wie dieser sind irgendwie immer gleich: originell, witzig - aber eigentlich auch nicht wirklich gut. Fazit: Altbekannte Klischees mit ein paar hippen Kung Fu Szenen gemischt - nette, aber belanglose Unterhaltung!
starvinmarvin
starvinmarvin

Veröffentlicht am 23.10.09
war n enttäuschender film.. ohne frollein tschirner hätte der film meiner meinung nach gar keine sympathie wecken können. plumbe dialoge und ein noch plumberer plot. war echt zeitverschwendung.. gibt viel bessere deutsche filme.
Veröffentlicht am 03.06.07
Als dieser Film erst 10 Minuten jung war fühlte ich mich wie das Orakel von Delphi. Die restlichen 80 Minuten verliefen in etwa so wie ich es vor mir sah. Ein sehr varaussehbarer Film, was aber leider nicht wie bei realistischen Filmen als schlüssig verstanden werden darf. Die darstellerischen Leistungen entsprachen jenen aus den deutschen Vorabendserien, die Kameraführung ist zwar technisch gelungen, jedoch kaum im erzählerischen Bereich, da sie es nicht vermag die temporeichen Momente mit den ruhigeren zu verbinden. Das Drehbuch von Fatih Akin ist das eines Fans, aber nicht dass eines großen Geistes, denn im Grunde ist die Hauptfigur des Buches eine überwältigende Naivität, eine naive Vorstellung von der Welt in der wir leben sowie von der Komödie an sich.
Veröffentlicht am 11.09.06
the film was good. it´s very interesting to see how turkish people and german people unterstand with. boooooom! yes
Veröffentlicht am 04.09.06
Hi freaks alles fresh..dies is my Kommentar: Film ist cool voll gangstaparty,aba Aufbau ...Bombe ,is eig. gut weil südländer beste sind(greece , turkey)viel Spass noch caui..
Veröffentlicht am 30.08.06
Alsoooo, ersma die Naddel!!! bidde schöön--> ich dachte zunächst dass der film total übertrieben wäre....mit der witzigkeit und soo....aber nach ein paar minuten fand ich ihn immer besser...weil er ab und an auch romantisch ist und es auch ernste szenen gibt. also ich würde ihn auf jeden fall weiterempfehlen...^^ soo....jez CaDDel bidde schön: ..als uns unsere Leherin gesagt hat, das sie den Film mit uns gucken will, warn wir ersma "geschockt"!!^^,ich hab ers gedacht, das der Film total langweilich und so is, abba dann war er ziehmlich gut, die romantischen stellen warn am geilsten!!^^...mkeey, wir müssn jez widda innen U-Richt!!... SchÖÖÖÖÖÖÖs!!! NaDDel & CaDDeL
Veröffentlicht am 22.11.05
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Dabei bin ich ziemlich skeptisch gewesen und habe ihn erst lange nach dem Kinostart mal open air gesehen, weil nichts anderes lief. War eine große Überraschung! Sehr witzig, eine abgefahrene Story, sympathische Charaktere. Nicht nur ein Muß für jeden, der gerne Döner ist :-)
Veröffentlicht am 31.10.05
also um erhlich zu sein hat mir der film sehr gut gefallen!!!auch wenn die handlung der story im ersten moment nicht sehr geistreich scheint,ist es doch super witzig!! ist es auf jeden fall wert sich den film anzusehen.als ich mir den film mit freunden angeschaut hatte kam ich aus dem lachen nicht mehr rauus.....!!wer den film einmal guckt ,bekommt nicht mehr genug vom döner....affiyet olsun(guten appetit)!also leute schaut euch den film an!!!ich kanns nur empfehlen!!
Veröffentlicht am 16.05.05
Ich mag eigentlich die meisten deutschen Filme nicht, aber dieser war echt witzig.. Sind da eigenltich nur reingegangen weil es geregnet hat, aber er war sein Geld echt wert. Der türkische Vater war der geilste! Lovestory und Culture-Clash Elemente echt aus dem Leben gegriffen und Ibo war eine echte Entdeckung. Ausser die Sache mit der Babykacke hat das Niveau auch gestimmt.. Also: Sehenswert!
Veröffentlicht am 04.05.05
nachdem wir den Film schonmal in einer Überraschungspremiere gesehn haben sind wir diesen Montag gleich nochmal rein, weil er schlicht und ergreifend witzig ist. Coole Story, coole Darsteller, einfach nur empfehlenswert. Es lebe der erste deutsche Kung-Fu-Film!!!!