Mein Konto
    Dein Ex - Mein Albtraum
    Durchschnitts-Wertung
    2,5
    21 Wertungen
    Deine Meinung zu Dein Ex - Mein Albtraum ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    121 Follower 689 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 22. Juni 2020
    Schon der Titel verheißt ja nichts Gutes... O K, eine laue kurze Komödie am Sonntagabend - dachte ich. Es ist schlimmer. Ein Plot wie aus dem Komödien- Randomizer synthetisiert und dann mit Slapstick- Komponenten "angereichert". Die Schauspieler mühen sich redlich ab. Ergebnis ist das Niveau eines sehr mäßigen Fernsehfilms. Von "Kino" ist das Lichtjahre entfernt.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.270 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 13. September 2017
    Raus aus der Notaufnahme: „Scrubs“ Star Zach Braff würde wahrscheinlich das Image des tölpeligen Arztes das er nun mal inne hat gerne wieder loswerden – so wird ihm das aber sicherlich nicht gelingen! Nicht wenn er Rollen wie diese spielt, nämlich einen stets etwas nervösen, leicht aufgedrehten und gnadenlos tolpatschigen jungen Mann. Der Unterschied zu sonst ist aber daß er kein Arzt sindern ein Werbemensch ist und er sich hier in einer formelhaften, unbedeutenden Familenklamotte verdingt. Harmloser, braver normaler gegen einen leicht freakigen, bösartigen Widerling – was für ein wahnsinnig originelles Konzept dessen einzige originelle Wandung darin besteht den Schurken in einen Rollstuhl zu setzen – wow, wie originell! Schlecht ist das letztliche Werk dann zwar nicht, aber vollkommen frei von originellen oder überraschenden Zwischenfällen so daß es nicht verwundert daß es der Streifen hier nur zu einer unbedeutenden kleinen DVD Premiere geschafft hat. Immerhin gibt die zauberhafte Amanda Peet eine nette Nebenrolle – Braff ist wie eh und je und Filmschurke Jason Bateman entpuppt sich als gähnend langweiliger und charismafreier Fiesling – klar, mögen sollte man ihn nicht, aber es is auch nicht wirklich ratsam daß eine Figur den Zuschauer so derartig nervt wie dieser hier. Also, es gibt schlimmere Griffe die man in ein DVD Regal tun könnte – aber auch wesentlich bessere.

    Fazit: Normalo gegen irren Freak – harmlose, geradezu keimfreie Standardcomedy ohne Highlights!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top