Mein Konto
    Butterfly Effect 2
    Durchschnitts-Wertung
    2,0
    44 Wertungen
    Deine Meinung zu Butterfly Effect 2 ?

    7 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    1 Kritik
    1
    3 Kritiken
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Pato18
    Pato18

    2.015 Follower 985 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 11. Februar 2013
    "Butterfly Effect 2" ist natürlich bei weiten nicht so gut wie sein starker Vorgänger und schuld daran sind die vielen Logikfehler,die dieser Film von Anfang bis Ende hat! leider muss man sagen snsonsten war dieser film von der story nicht einmal so schlecht...leider der schlechteste teil der butterfly effect reihe
    Lamya
    Lamya

    1.212 Follower 801 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Nach Teil 1 habe ich mich schon sehr auf den zweiten gefreut. Allerdings hat mich dieser leider etwas enttäuscht. Er kann mit dem ersten überhaupt nicht mithalten. Zwar ganz okay gemacht, aber es fehlt dieses Feeling, was man beim ersten Teil hatte. Hätte man sehr viel besser machen können. Wenn man den ersten mit dem zweiten Teil allerdings nicht vergleicht, dann ist dieser hier doch ganz nett anzuschauen.



    6/10
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.269 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 13. September 2017
    Filme wie dieser müssen einfach schlecht sein: eine schnell heruntergekurbelte Videothekenfortsetzung eines bekannten Blockbusters bei der die Handlung an sich übernommen wird, ein oder zwei Hinweise auf den Vorgänger drin und im Normalfall nicht einer der Ursprungsdarsteller dabei sind. Ein Musterexemplar dafür ist eben dieser zweiter Teil des Schmetterlingseffektes in dem es keinen Ashton Kutcher gibt - und auch sonst nicht viel. Schade eigentlich, das Spiel mit dem Bedürfnis ein schlimmes Ereignis tilgen zu können würde auch für eine neue Handlung bestens funktionieren- gibt's ja vielleicht noch irgendwann mal weil dieser hier ist ein fall fürs Regal. Völlig emotionslos und geradezu trist spult der Film in gerade mal 75 (gähnend langweiligen) Minuten sein Programm durch, bringt bleiche Darsteller, maue Effekte und bleibt insbesondere auf der emotionalen Ebene ziemlich dürftig - reiste Kutcher im Original noch hin und her um Katastrophen zu verhindern will der nichtssagende Eric Lively hier nur mal schnell seine Karriere retten - bitte? Also: vor kurzem bewies Hollow Man 2 daß ein solches Videosequel durchaus passabel ausfallen kann - der vorliegende Schmetterlingseffekt ist jedoch ein Fall für filmische Fegefeuer!

    Fazit: Gähn - alle brauchbaren Ideen dieses Filmes sind vom Original plump receycelt - kann mal jemand zurückreisen und die Macher abhalten ihn zu drehen? Oder mich ihn zu gucken?
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 5. Dezember 2020
    Müder Abklatsch des 1. genialen Teils, mit einem sehr öden Ende! Die Story ist bei den Haaren herbeigezogen, die Schauspieler mittleres bis mieses Niveau! Mehr kann man zu dieser Fortsetzung nicht sagen. Als Fortsetzung Junky schaute ich ihn mir an, wurde aber leider enttäuscht. Teil 1 war aber auch schon klasse, schwierig den Film ebenbürtig zu werden oder gar zu übertreffen!

    Dieser Film kann dem "1. Teil" nicht einmal annähernd das Wasser reichen.
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 28. November 2012
    Wer das Genre mag hat gegen diesen Film sicher nichts einzuwenden.
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    ... zum tollen ersten Teil. Schon rein von der übermittelten Atmosphäre haben die beiden Filme nichts gemein. Teil 1 lebte von den Zeitsprüngen, in Teil 2 beschränken sie sich leider größtenteils auf die Unfallszene im Auto; wenig mitreißend.

    Im Gegensatz zu einigen Vorrednern fand ich die schauspielerische Leistung sogar ganz gut, das Drehbuch bzw. die Regie war einfach schlecht, es war nicht viel herauszuholen.

    Wer den ersten Teil kennt, sollte aufjedenfall die Finger von "BE2" lassen, man wird einfach nur maßlos enttäuscht.

    Wirklich spektakulär ist der Streifen ohnehin nicht, doch das Ende ist der Inbegriff des Unspektakulären, da scheinen die eh schon raren Ideen endgültig ausgegangen zu sein.

    Schade, einen solchen Film gesehen zu haben.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Als ich diesen Film gesehen hab, war ich ziemlich enttäuscht.

    Der erste Teil war gut und unterhaldend, aber dieser hier ist so was von langweilig und schlecht.

    Schade!Naja ich kann jetzt auch nicht mehr viel diesem Film sagen.

    Nur das ich so gelangweilt war und mir lieber mein Zimmer angeguckt hab als diesen Film.

    Mehr hab ich nicht zu schreiben,weil da nichts passiert ist.



    Fazit:Sehr enttäuschend!

    Laaangweilig!!!!!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top