Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Tapetenwechsel
    Tapetenwechsel
    Kein Kinostart / 1 Std. 25 Min. / Komödie, Romanze
    Von Emmanuel Mouret
    Mit Emmanuel Mouret, Frédérique Bel, Fanny Valette
    Produktionsland Frankreich
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der zurückhaltende Hornist David (Emmanuel Mouret) hat Schwierigkeiten, sich Frauen zu nähern, weil ihm oft der Mut fehlt, aus sich heraus zu gehen. In Paris lebt er mit der Copyshop-Besitzerin Anne (Frédérique Bel) zusammen in einer Wohngemeinschaft. Um sich das notwendige Geld zum Leben zu verdienen, unterrichtet David in der Kunst des Horn Spielens. Dabei kommt er seiner Schülerin Julia (Fanny Valette) näher, die ihm nicht abgeneigt zu sein scheint. Endlich glaubt David, bei einer Frau landen zu können, aber dann kommt ihm ein Nebenbuhler dazwischen. Denn Julia verliebt sich in Julien (Dany Brillant), der mit seiner extrovertierten Art aufregend wirkt und Frauen schnell für sich gewinnt. Jetzt muss David überlegen, wie er doch noch sein Ziel erreichen und den Konkurrenten aus dem Feld schlagen kann.
    Originaltitel

    Changement d'adresse

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    10 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top