Mein Konto
    Tapetenwechsel
    Tapetenwechsel
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Emmanuel Mouret
    |
    Drehbuch: Emmanuel Mouret
    Besetzung: Emmanuel Mouret, Frédérique Bel, Fanny Valette
    Originaltitel: Changement d'adresse
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der zurückhaltende Hornist David (Emmanuel Mouret) hat Schwierigkeiten, sich Frauen zu nähern, weil ihm oft der Mut fehlt, aus sich heraus zu gehen. In Paris lebt er mit der Copyshop-Besitzerin Anne (Frédérique Bel) zusammen in einer Wohngemeinschaft. Um sich das notwendige Geld zum Leben zu verdienen, unterrichtet David in der Kunst des Horn Spielens. Dabei kommt er seiner Schülerin Julia (Fanny Valette) näher, die ihm nicht abgeneigt zu sein scheint. Endlich glaubt David, bei einer Frau landen zu können, aber dann kommt ihm ein Nebenbuhler dazwischen. Denn Julia verliebt sich in Julien (Dany Brillant), der mit seiner extrovertierten Art aufregend wirkt und Frauen schnell für sich gewinnt. Jetzt muss David überlegen, wie er doch noch sein Ziel erreichen und den Konkurrenten aus dem Feld schlagen kann.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritik

    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    118 Follower 685 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 15. November 2021
    Der Plot ist hier das Problem, einfach zu unglaubwürdig zu konstruiert. Das helfen auch einige gute witzige Momente nicht die Liebeskomödie zu retten. Obwohl ich wirklich Freund diese Genres bin, dieser Film zeigt einmal mehr, wir schwierig es ist, eine gute Komödie zu machen.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2006.

    Back to Top