Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Kids - In den Straßen New Yorks
     Kids - In den Straßen New Yorks
    13. März 2008 auf DVD / 1 Std. 38 Min. / Drama, Krimi
    Von Dito Montiel
    Mit Shia LaBeouf, Rosario Dawson, Dianne Wiest
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,4 16 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Das Coming-Of-Age-Drama erzählt die Geschichte von Dito (Robert Downey Jr.), der in den 1980er Jahren in New York aufwächst. All seine Freunde sind inzwischen im Knast, drogenabhängig oder tot, er scheint der Einzige von ihnen zu seinen, der einen normalen Lebensweg beschreitet. Dito ist der festen Überzeugung, er hätte dies den sogenannten Saints zu verdanken und glaubt, sie hätten ihn davor bewahrt auf die schiefe Bahn zu geraten.
    Originaltitel

    A Guide to Recognizing Your Saints

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Kids - In den Straßen New Yorks Trailer OV 2:18
    Kids - In den Straßen New Yorks Trailer OV
    9 243 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shia LaBeouf
    Rolle: Young Dito
    Rosario Dawson
    Rolle: Laurie
    Dianne Wiest
    Rolle: Flori
    Chazz Palminteri
    Rolle: Monty
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    WauSa439
    WauSa439

    User folgen Lies die 30 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Also ich hab mir den Film heute Nachmittag angeschaut und ich war echt überrascht wie gut er war! Tolle Geschichte.. Viel Spannung und auch ein wenig Humor. Die Geschichte erzählt über die Teenager 1986 in NY. Auch das der Film mal 86 und mal 2005 spielt ist sehr gut inszeniert. Lohnt sich aufjedenfall anzuschauen! 8/10 LG Wau$a
    1 User-Kritik

    Bilder

    15 Bilder

    Aktuelles

    Die FILMSTARTS-TV-Tipps (23. bis 29. September)
    NEWS - TV-Tipps
    Freitag, 23. September 2011
    Das erste Filmstarts-Kinoquiz
    NEWS - Reportagen
    Donnerstag, 14. Mai 2009
    Kniffliges Kinoquiz zum Start der Zac-Efron-Komödie "17 Again".

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top