Alien Autopsy
Deine Meinung zu Alien Autopsy ?

Veröffentlicht am 01.09.17
Hier werden wohl wahre Fakten mit Fiktion vermischt - ich als Laie kann aber nicht beurteilen was davon wahr ist und was nicht. Es stimmt wohl dass es ein solches Video gab dass eine Alienautopsy zeigte und das es Wissenschaftler gibt die es sogar heute noch für echt halten - aber für diesen Film ist das eigentlich ziemlich egal. Der recht unterhaltsame Film ist eine typisch britische Komödie der mit eben solchem Humor die ganze Affäre die sich um das im Film ja eindeutig gefälschte Video entspinnt ironisch und witzig nacherzählt. Ich überlasse es den Science-Fiction Freaks und Ufologen sich darüber den Mund fusselig zu quatschen ob das ganz echt ist oder nur eine falsche Fährte legen soll - ist aber egal. Kurzweilige Unterhaltung ist drin und mehr Gedanken sollte man sich um den Streifen eigentlich nicht machen. Fazit: Putzige britische Komödie die einen wahren Vorfall rekonstruiert - unterhaltsam, aber nicht wirklich außergewöhnlich!
rock_soul
rock_soul

Veröffentlicht am 19.03.10
nette story, auch ein paar lacher. reicht gerade so für nen netten dvd abend bei dem man nit viel denken muß
Veröffentlicht am 24.12.06
Kann mich meinen Vorredner auch nur anschließen und verstehe nicht, wieso der Film hier so schlecht bewertet wurde. Die Hauptdarsteller fand ich gut - nicht überragend - aber gut. Die Nebendarsteller waren super - z.B. der eine Dönerkerl oder der besoffene, der sich als den Militärtypen ausgibt. Habe nicht viel gelacht, aber die Story fesselt von der ersten bis zu letzten Minute (ja auch die zweite Hälfte des Films ist gut!) und hat mich dazu anmiert auch nach dem Kinogang mich über die Geschichte zu informieren.
Veröffentlicht am 29.11.06
Kann nur wiederholen was hier schon geschrieben wurde. Unverbrauchte Darsteller, die man schnell ins Herz geschlossen hatte. Britischer Humor, ist immer gut und die Story ist wahr. Von daher ein komisch-humorvoller Film! Von mir 5. Punkte!!!
Veröffentlicht am 26.11.06
Ein super Film den man bis zum Ende schauen muss.Super unverbrauchte Darsteller. TOP
Veröffentlicht am 20.11.06
Ich fand den Film auch sehr gut. War lustig und ich fand die beiden Schauspieler eigentlich ganz gut.
Und die zweite Hälfte des Films (also nachdem sie die Fälschung gedreht haben) finde ich nicht langweilig.
Geht ja schließlich darum, wie es dazu kam, dass sie die Fälschung auch den Medien präsentierten und wie sie das verkauft haben usw.
Das finde ich auch sehr intressant.

Geschmäcker sind halt verschieden...
Veröffentlicht am 14.11.06
Ich finde den Film echt toll. Guter Britischer Humor. Neben bei liebe ich das Gordie Duo Ant & Dec. Auch die Story finde ich orginell
Veröffentlicht am 10.10.06
Klasse Film und very British.
Sehr lustig, mit unglaublichen Specialeffects und tollen Schauspielern.

Eine kleine Homage an all die Ufojünger dort draussen. Vor allem Götz Otto hat mir sehr gut gefallen.