Alien Autopsy
    Deine Meinung zu Alien Autopsy ?

rock_soul
    rock_soul

Veröffentlicht am 12. März 2010
    nette story, auch ein paar lacher. reicht gerade so für nen netten dvd abend bei dem man nit viel denken muß

Veröffentlicht am 1. September 2017
    Hier werden wohl wahre Fakten mit Fiktion vermischt - ich als Laie kann aber nicht beurteilen was davon wahr ist und was nicht. Es stimmt wohl dass es ein solches Video gab dass eine Alienautopsy zeigte und das es Wissenschaftler gibt die es sogar heute noch für echt halten - aber für diesen Film ist das eigentlich ziemlich egal. Der recht unterhaltsame Film ist eine typisch britische Komödie der mit eben solchem Humor die ganze Affäre die sich um das im Film ja eindeutig gefälschte Video entspinnt ironisch und witzig nacherzählt. Ich überlasse es den Science-Fiction Freaks und Ufologen sich darüber den Mund fusselig zu quatschen ob das ganz echt ist oder nur eine falsche Fährte legen soll - ist aber egal. Kurzweilige Unterhaltung ist drin und mehr Gedanken sollte man sich um den Streifen eigentlich nicht machen.

Fazit: Putzige britische Komödie die einen wahren Vorfall rekonstruiert - unterhaltsam, aber nicht wirklich außergewöhnlich!
    Kann mich meinen Vorredner auch nur anschließen und verstehe nicht, wieso der Film hier so schlecht bewertet wurde. Die Hauptdarsteller fand ich gut - nicht überragend - aber gut. Die Nebendarsteller waren super - z.B. der eine Dönerkerl oder der besoffene, der sich als den Militärtypen ausgibt. Habe nicht viel gelacht, aber die Story fesselt von der ersten bis zu letzten Minute (ja auch die zweite Hälfte des Films ist gut!) und hat mich dazu anmiert auch nach dem Kinogang mich über die Geschichte zu informieren.